Montag, 21. Januar 2013

Das Kissen ist fertig

Heute hab ich das Kissen fertig gemacht. Ich habe einen Stehsaum drangemacht und diesen mit einem Zierstich abgenäht. Dabei ist mir bestimmt ein Dutzendmal der Faden abgerissen. Ich glaube ich muß meine Nähmaschine mal reinigen und ölen!!!! Nachdem ich heute den Post bei Valomea gelesen hatte, ging mir so im Kopf herum, daß hier ja nur Frauen bloggen. Neulich habe ich im TV einen Bericht gesehen. Der ging darum, daß Selbernähen wieder total in ist. Da hat ein junger Mann mitgenäht und einen ulkigen Rucksack hergestellt.  
Auf den Kommentar von Valomea hin, habe ich heute mein Profil geändert und außerdem mal nachgelesen,
wie man einen Link einbaut. Wie ihr seht, es funktioniert. 

 Ich kann mir nicht erklären, warum die Farben so unterschiedlich sind. Mein guter Ehemann hat den Strahler gehalten und ich habe fotografiert. Jedenfalls zeigt das obere Foto die richtige Farbe. 
Jetzt kann ich mein müdes Haupt darauf niederlegen!

Liebe Grüße Marianne 
  

1 Kommentar:

  1. Das Kissen ist soooooo toll geworden, Marianne! Der Zierstich sieht auch klasse aus darauf. Für eine Serienproduktion ist es aber ein bisschen zu aufwändig, findest du nicht auch? :)

    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare