Sonntag, 10. Februar 2013

Ein St. Pauli -Fan

Eigentlich ist mein guter Mann Fan vom 1. FC Nürnberg. Er ist sogar Mitglied in dem Verein. Seit er mit meinem Hamburger Schwager, dort Fussballspiele  von St. Pauli besucht hat, ist er auch Anhänger von St. Pauli. Die spielen heute gegen Sandhausen(nahe bei Heidelberg). Ein Freund hat ihm kürzlich dieses Sweat-Shirt geschenkt. Das hat er heute angezogen . Ich hoffe, er bekommt keine Schläge - lach :).

Vorderansicht

Rückenansicht
Marianne

Kommentare:

  1. Und mein Mann ist HSV-Fan! Zur Not kann er die Jacke immernoch links herum tragen, hahaha.

    Sag mal, wohnt Ihr direkt am Neckar?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Uoah! Frech!!! Ich hoffe, dein Mann ist wohlbehalten wieder nach Hause gekommen? :O - Und oh ja, ihr wohnt ja wirklich nah am Neckar... ich hoffe, die Steigung ist groß genug, damit ihr keine nassen Füße bekommt, wenn mal wieder zu viel Wasser in zu kurzer Zeit fließt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ist er nicht. Kennst du den Spruch "Ein halber Affe ist rausgeschmisenes Geld"? Und nun leidet er - hihi!Die haben ja 4 zu 1 verloren. Und nasse Füße bekommen wir auch. Wir wohnen wirklich direkt am Neckar. Sobald er auf der Straße ist, ist er auch im Haus. Wir wohnen im 2. Stock, da traut er sich nicht hin.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare