Mittwoch, 20. Februar 2013

Ein tolles Buch

Neulich war im SWR 1- Radio eine Journalistin zu Gast. Sie hat ein Buch geschrieben, das gerade gut in die Sexismusdebatte passt. Das Gespräch war sehr interessant . Ich habe mir das Buch bestellt und werde es auch einmal verschenken. Wer die Sendung mal hören will, die gibt es hier : http://www.swr.de/swr1/bw/programm/leute/-/id=1895042/nid=1895042/did=10949166/1i3o5xn/index.html  

Heute habe ich die neuen Stoffe gebügelt, die ich gestern so günstig erstanden habe. Außerdem  ist der Hintergrundstoff für das Mystery geliefert worden, der ist auch gebügelt und ich kann anfangen,
zuzuschneiden. 

Das sind die Stoffe für das Mystery zusammen mit dem Hintergrundstoff


Das sind die Stoffe, die ich gestern so günstig eingekauft habe. Die beiden oberen werde ich evtl. noch zu dem Mystery dazunehmen. 

Jetzt fehlt mir nur noch der Hintergrund für die Sterne. Valomea meinte, blau und gelbe und orange Sterne dazu ??!! Ich werde das jetzt mal ausprobieren.

Marianne

Kommentare:

  1. Hallo Marianne,

    tolle Stoffe, ahst dir ausgesucht....es sit doch immer wieder schön, wenn man so nahe einen Patchworkladen hat...und die Stoffe sehen und fühlen kann.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen, wie´s denn weitergeht mit den Stöffchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das dunkle Blau-Grün wäre unter den Sternen sicher auch schick! Das ist ja in toller Stoff! So einen Laden wünsche ich mir auch hier um die Ecke :-(
    Aber auf Dein Mystery bin ich auch schon gespannt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare