Montag, 11. Februar 2013

Für Daisy und alle Grippe-Kranken

Während ich hier im Nähzimmer auffräume, ist mir mein Lieblingscomic in die Hand gekommen. In meiner Spanischlern-Frauengruppe haben wir den immer auf spanisch gelesen.
Daisy kennst Du Mafalda? Hier ein kleiner Ausschnitt für Dich und auch alle anderen Kranken !


Hoffentlich, habe ich jetzt keine Urheberrechtsverletzung begangen und komme dafür ins Gefängnis :( .

Marianne


Kommentare:

  1. Marianne, das ist sooooo lieb von dir!!! Dickes Dankeschön! Und nein, Malfalda kannte ich bisher noch gar nicht. Hab mir gerade im Netz noch ein paar Cartoons davon angesehen - die junge Dame scheint ja reizend zu sein... ;)

    Liebe Grüße (und werd nicht krank!)
    daisy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marianne,
    Die kleine Geschichte ist wirklich reizend. Und solche Kekse koennte ich auch brauchen. Ich habe im Moment eine solche Wut auf die Sch......-Stechmuecken die sich fuer ihre Party ausgerechnet meine Beine ausgesucht und voll zugebissen haben. Stechmuecken im Februar? Ich verbringe gerade meine Ferien in Thailand.
    Viele "heisse" Gruesse
    Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare