Samstag, 9. Februar 2013

Hühnerstall

Die liebe Nana wollte mal meine gesammelten Hühner sehen.Also habe ich hier einen kleinen Teil fotografiert. Und hoppla, heute sind die Fotos sofort etwas geworden. Na ja - Übung macht den Meister!
Zuerst meine genähten Hühner. Bei dem kleinen Quilt, der in Küche hängt, habe ich beim Zusammennähen leider nicht aufgepaßt, da ist das Gitter nicht korrekt (War wahrscheinlich eine Nachtarbeit). Gemerkt habe ich das ulkigerweise erst beim Aufhängen. 

Die dicke Berta + Friends

Sets die langsam kaputt gehen


Sehr vornehm mit Perlenkette und Schirm

eines aus Holz

eines aus Glas, hängt normalerweise am Fenster


Geschenkte Sets
 Ich habe noch welche für den Garten, für die Terrasse und auch irgenwo noch eine gehäkelte Gardine mit Hühnern drauf.

Aber für Heute ist damit erst einmal genug.

Habt ein schönes Wochenende -  Marianne 

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Sammlung, da freue ich mich aber sehr, daß Du sie uns gezeigt hast. Und wie unterschiedlich sie sind, da sind ganz niedliche darunter und Deine genähten Dinge sind toll. Vor allem der Knoten in den Beinen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. Das ist ja eine Klasse Hühnersammlung. Ich finde die genähten mit den langen Beinen super toll.
    Und auch Dein Wandquilt ist Klasse,
    liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi Deine Hühnersammlung ist ja goldig....
    Hab mich jetzt auch bei Dir eingetragen.
    Viele liebe Grüße
    Barbara
    (die näht an der "Donau") ....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marianne,

    deine Hühnerschar in jeglicher Form sehen total klasse aus...die genähten auf der Bank gefallen mir besonder gut....

    Herzliche Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marianne!
    Das ist ja eine tolle Hühnersammlung! So verschieden! Und deine Kantenhocker finde ich besonders schön.
    Ganz herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marianne!
    Das ist ja eine tolle Hühnersammlung! So verschieden! Und deine Kantenhocker finde ich besonders schön.
    Ganz herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marianne!
    Das ist ja eine tolle Hühnersammlung! So verschieden! Und deine Kantenhocker finde ich besonders schön.
    Ganz herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare