Donnerstag, 7. Februar 2013

Ich verschenke etwas

Ich räume zur Zeit in meinem Nähzimmer auf. Da ich vor Jahren einen kleinen Wolladen hatte, habe ich noch einige Sachen die ich nun verschenken möchte.
1. Sehr schöne Kaschmirwolle ca. 100 g in den Farben blau und rosa für Nadelstärke 2,5 - 3 aus /0% Kaschmir / 30 % Schurwolle.

 2. Sockenwolle von Schachenmayer 15 x 50 g in grau, 2 x 50 g hellbeige, 2 x 50 g braun, 50 g grün, rosa und noch ein paar Reste, Lauflänge 205 m, Nadelstärke 2 - 3  75 % Baumwolle/25% Polyamid
sehr schön weich! 
75% Baumwolle 25% Polyamid Lauflänge 205 m /50g Nadelst. 2 - 3
 3. Häkelgarn Nr. 10 in Farbe altrosa eine sehr schöne Qualität 500 g = 10 Knäuel
Häkelgarn Nr. 10  500 g
 4. Applikationen zum Aufnähen für Kinderbettwäsche oder ähnliches
24 Stück
Ich freue mich, wenn die Sachen Verwendung finden.
meldet euch bei mir unter marianne.harmann@gmail.com .

Liebe Grüße Marianne 


Kommentare:

  1. Was für ein großzügiger Mensch Du bist!!! Das ist wunderschöne Wolle, da werden sich einige melden. Bestimmt!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marianne,
    ja, Nana hat recht, das ist wirklich sehr großzügig von Dir. Wenn sich bisher niemand gefunden hat, würede ich gerne "zuschlagen". Vielleicht kann ich Dir als Ausgleich ja etwas anderes zukommen lassen. Meine Emailadresse lautet: roswithatheus@gmx.de . Bitte lass einfach etwas von Dir hören.
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus dem Marburger Land
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marianne,
    da bin ich jetzt sicher zu spät, oder?
    Wenn nicht melde Dich bitte unter andreastoltenberg@gmx.de.
    Lieben Dank
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare