Dienstag, 2. April 2013

Nachlese

Zu Ostern sind bei mir so schöne Sachen eingetroffen. Von Klaudia ist dieses schöne Nähetui gekommen. Nana wollte es gerne einmal geöffnet sehen. 



Außerdem hat mir Andrea 4 wunderschöne Eierwärmer genäht. Die passen genau zu den neuen Hühnersets.

Diese schönen Stoffe hat mir Andrea auch noch mitgeschickt.

In unserer Küche haben wir eine neue Untermieterin
Die Kuh-Dame hat meine Schwester für mich gebastelt. Der Bauch ist aus Tafelfolie und wir können notieren, was wir nicht vergessen dürfen (Man ist ja schon älter)!!

Jetzt habe ich das Nähzimmer wieder. Da habe ich heute auch ein paar Sterne genäht. Beim Surfen im Netz habe ich einen Quilt gesehen. Der ist aus den gleichen Sternen wie der "oh my Stars-Quilt"
hergestellt. Es waren lauter gleich große Sterne, nur war jeder Zacken in einer anderen Farbe. Der Name war "twinkling stars" , das sah ganz lustig aus. Nun habe ich heute 2 kleine Sterne auf diese Weise genäht.

Das sieht doch auch ganz witzig aus - oder ? 17 kleine Sterne brauche ich für das nächste Segment.

Marianne


Kommentare:

  1. Hallo Marianne,
    da sind aber schöne Ostereier zu Dir getrudelt. Die Eierwärmer mit dem passenden Aussenstoff, ebenso passend verkleidet das kleine Nähetui, und super gefällt mir Deine neue Küchenuntermieterin. Ist sie aus Sperrholz ???
    Und ohne Sternchen geht´s bei Dir ja auch nicht, hihi. Gut sehen die beiden neuen Kleinen aus.
    Vielleicht schaffe ich ja Heute auch noch welche...

    Liebe Grüße (und ich habe aufgegessen, bei uns scheint seit Sonntag die Sonne!!)
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, Deine Sternenparade und danke für´s Zeigen des kleinen Täschchens.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marianne
    Deine Sterne sehen echt wieder toll aus!
    Ich hab heute auch nochmal einige genäht, die werden morgen gepostet.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, lauter schöne Sachen! Deine bunten Sterne gefallen mir richtig gut. Und die Eierwärmer sind ja auch superwitzig! Bei der Kälte können die Eier diese Wärmer auch gut gebrauchen...
    Wusstest Du, dass Dein kleines Reißverschlusstäschchen am Meer war? Jeden Tag? Und hat meinen Fotoapparat gewärmt. Das war eine feine Sache *freu*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Fleißbienchen, du! Die Sterne gefallen mir auch total gut mit den unterschiedlichen Zacken. Und hey, du hast schon wieder so schöne neue Bilder da oben... :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,
    da sieht man mal wieder, dass Stern nicht gleich Stern ist. Davon gibt es doch tausend Varianten und jede ist bezaubernd. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in Deinem Nähzimmer.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marianne, deine Sterne sind klasse und bunt ist sowieso toll, deine tollen Geschenke sind mit Liebe gemacht man sieht es. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. All Deine gezeigten Sachen sind sehenswert
    und ich kann da gut verstehen, daß Du Spaß an Ihnen hast,
    einschließlich Deiner himmlischen Sterne!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marianne,
    deine Sterne gefallen mir sehr gut und deine Geschenke sind so hübsch. Das Nadeletui habe ich auch schon mal genäht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare