Donnerstag, 25. April 2013

Weiter gemacht

habe ich mit meiner Portion Sterne für diesen Monat. Das Segment Nr. 4 ist zusammengenäht. Das muß jetzt nur noch gequiltet werden. Das darf jetzt noch ein wenig warten, denn ich habe mir eine neue Nähmaschine gekauft. Die wird voraussichtlich Morgen oder Übermorgen geliefert. Was die alles kann, man glaubt es nicht, vor und zurück ist ja normal, aber zur Seite soll sich auch nähen können. Jetzt bin ich mal gespannt. Eingepackt und zurück geschickt ist sie ja schnell. Damit kann ich dann super leicht quilten (versprochen ist versprochen - und wird nicht gebrochen). Ich freu mich sssssoooooooooooo!

Hier die neusten Sterne :
So wie ich den Plan sehe, habe ich nun gerade mal die Hälfte geschafft.
Ja, wenn nicht schief geht, bin ich im Oktober fertig mit den oh my stars.
Zur Zeit bin ich lieber draußen bei meinen Pflanzen. Wo ich hinkomme, gibt es so schöne Planzen - selbst wenn ich zum Händler um die Ecke gehe und nur Eier kaufen will - bringe ich bestimmt eine neue Pflanze mit. Die wollen ja auch versorgt sein. Und darum kommt das Nähen und das Bloggen im Moment ein bißchen zu kurz. Aber das nächste Tief kommt bestimmt :-(!!!!!!

Marianne

Kommentare:

  1. Toll, Du kriegst ´ne neue NäMa, ist ja sensationell. Schön sind die Sterne auch geworden.

    Nana, die selbst gerade wenig Zeit hat.

    AntwortenLöschen
  2. Eine neue Nähma? Wolltest Du nicht gerade die alte reaktivieren und Anschiebetisch und so? Aber frau kann nie genug Nähmaschinen haben! Irgendwann in meinem nächsten Leben bekomme ich bestimmt auch eine neue von mir geschenkt :-)
    Schöne Sterne hast Du wieder genäht, interessanterweise keine gelben... Hat das was mit der Jahreszeit zu tun?
    Ja, der Garten ruft. Nach mir auch. Aber in den letzten Tagen hat er eher umsonst gerufen. Irgendwann muss ich ihn aber erhören, das wird wohl am WE sein.
    Ich hoffe, wir bekommen die Nähma dann gleich zu sehen, wenn Du sie ausgepackt hast?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sterne. Und die Hälfte schon geschafft. SUPER!!!!!
    Eine neue NäMa wie toll. Ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja wieder tolle Sterne gebaut !! Und Deine Idee mit dem Abhaken auf der Liste finde ich auch gut. Übernehme ich glaube ich mal. Habe auch überlegt ob ich meine schon mal zusammennähe. Auf der anderen Seite lege ich Einzelne immer wieder an andere Stellen.
    Und auf Deine neue Nähma bin ich ja mal gespannt !! Die wollen wir dann auch Alle gleich sehen !
    Freu mich für Dich.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. 1. Tolle Sterne hast du wieder genäht!!! Ich freu mich immer wenn ich wieder neue seh!
    2. Na, auf deine neue NäMa bin ich dann ja mal gespannt!!!
    3. das mit dem "realen" Leben ist auch wichtig!!!! Ich hab auch immer mal wieder Phasen, in denen ich einfach wenig im Internet "mache" :-)
    Ist doch voll ok!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,
    herzliche Gratulation zur neuen Nähmaschine. Ich bin mal gespannt für welche Marke Du Dich entschieden hast.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Was viele Sterne!! Schön.
    Viel spaß mit ihre neue Nähmachine.
    Gutes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  8. Mann, Du bist ja unersättlich! ;-)))
    Aber gut so, dann kriegen wir immer
    was zu sehen hier! Ich freu mich drauf!

    Liebgruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare