Samstag, 18. Mai 2013

Resteverwertung

Aus den restlichen Streifen von meiner Tasche habe ich ein paar Kleinigkeiten genäht.

Da wir ja in der nächsten Woche auf eine Nordsee-Reise gehen, bin ich gut gerüstet. Passend zu meiner Tasche habe ich ein Händy-Etui, ein Schlüsselmäppchen und ein kleine Tasche für Tempos, Lippenstift usw.  gefertigt.

An unserer Terrasse rankt eine Kletterrose. Die blüht jedes Jahr ganz toll. Da habe ich heute die erste Blüte entdeckt. 



Für Nana !

Die Seite aus der Anleitung für meine Näma


Ich hoffe, du kannst alles lesen. Ich schicke es sonst nochmal per Mail.

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende.


Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    die Täschchenen aus den Resten Deiner wunderschönen Tasche sind praktisch und sehr hübsch. Gell, bei uns bliebt kein Stoff verschont. Jeder kleinste Rest wird noch verwertet.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,

    nette Kleinigkeiten hast du aus den Resten gezaubert...ist doch klasse, so ist alles prima verwertet...und ausserdem hast du immer ein passendes kleines Mitbringsel;-)!

    Herzlichen Grüß und Frohe Pfingsten
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das bringselt sie sich doch _selbst_ mit, Klaudia! Und, mit was?
      Mit Recht!
      ;-)

      Löschen
  3. Hallo Marianne,
    super Resteverwertung. Jetzt hast Du Alles an der Frau.
    Nordseereise??? Wo geht es denn hin (neugierig bin..) Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine gute Fahrt und bestes Wetter.
    Und wenn Du wiederkommst, steht die Rose vielleicht schon in voller Blüte.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, Marianne, das werde ich bei der nächsten Reinigung glatt mal probieren. Habe noch nie davon gehört und um ehrlich zu sein, auch nicht von dem, worüber ich bei meinem Post schreibe. Bea aus der Schweiz hat´s mir aber bestätigt, d.h. ihr Mann. Er scheint der Techniker in ihrem Geschäft zu sein. Toll, wenn man solch liebe Bloggerfreundinnen hat wie Ihr.

    Das sind ganz entzückende Täschchen und ich finde, Du nähst immer soooo sauber.
    Bist Du noch zufrieden mit Deiner NäMa?

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Boah, deine Tasche hab ich ja gerade erst gesehen!
    Toll!!!!!
    Die sieht echt wahnsinnig schön aus!
    Und deine kleinen Täschchen sehen auch ganz entzückend aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Täschchen.
    Und eine wunderschöne Rose,
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsche ich Dir auch!
    Und Du bist ja soooo hübsch gerüstet für die Reise, viel Vorfreude schon mal!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Täschchen sind ja hübsch, so etwas kann Frau immer gebrauchen, und du hast schon eine Bestimmung dafür, klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare