Sonntag, 16. Juni 2013

Das Top ist fertig

Gestern Nachmittag und heute früh habe ich das Top für den Wandbehang fertiggenäht. Und so sieht es nun aus 

Was auf dem Foto so hellblau wirkt ist ein blasses blaugrün. Quilten werde ich das Teil wahrscheinlich der Naht füßchenbreit folgend. Das Sandwich ist jedenfalls fertig. 
Nun werde ich den warmen Abend mit einem schönen Glas Rotwein auf der Terrasse geniessen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.


Marianne

Kommentare:

  1. Hmm, ein Glas Rotwein... klingt nicht schlecht. Vielleicht noch ein Stückchen Zwiebelkuchen dazu??
    Das Top für den Wandbehang ist schön geworden. Wünsch Dir viel Spaß beim quilten.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Das wird prima, da bin ich mir sicher und eines weiß ich: quilten kannst Du besser als fotografieren ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marianne!
    Das Top ist wunderbar geworden. Weißt Du, was mir daran am besten gefällt? Diese Assymetrie, aber durch die Ton-in-Ton-Stoffe wirkt es nicht assymetrisch. Einfach toll!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marinanne,
    gerne stosse ich mit eine Glas Wein auf den gelungenen Quilt mit Dir an.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marianne,
    Dein Quilt ist wirklich schön geworden.
    Ganz anders als so manches was ich schon gesehen habe.
    Glückwunsch, den Rotwein hast Du dir verdient.
    Eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,
    Glückwunsch zum fertigen Top. Sehr schön schaut es aus. - Du bist so fleißig bei dem schönen Wetter. Ich verbringe meine Tage mehr draußen und sticke ein wenig. Mit dem Oh my Stars bin ich beim Handquilten noch nicht über das 2. Teil hinausgekommen.
    Dir einen schönen Sommertag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marianne,

    ich hoffe, dein Glaserl Rotwein hat dir gemundet....ich hätte mit dir angestoßen;-) auf dein fertiges Top..es schaut super aus!Bin gespannt für welches Quilting du dich entscheiden wirst.

    Gestern habe ich die kleinen Buchstabenknöpfchen (du weisst schon;-)) vernäht, demnächst auf meinem Blog...ich bin so begeistert davon, sie wirken richtig klasse auf meinem genähten Teilchen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Quilt, die Farben kommen toll zur Geltung und das Muster, toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful design and fabrics.Great job!

    AntwortenLöschen
  10. Recht hast du mit dem Wein :-)
    Und du hast das Sandwich auch schon fertig!?!?
    Und DU fragst MICH ob mein Tag mehr als 24 Stunden hat *tststs*
    Toll gemacht!
    Bin scho sehr gespannt!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare