Donnerstag, 25. Juli 2013

Mal etwas nur so zwischendurch

Da freue ich mich immer so auf den Sommer, aber so heiß muss es doch nicht gleich sein.  Heute habe ich einfach nur so mal wieder zwei kleine Täschchen genäht. Eins wandert in die Mitbringsel-Geschenkekiste und eins schicke ich Morgen auf Reisen. Einmal habe ich für meine Nichte 20 Stück auf einmal genäht. Daher kann ich die eigentlich im "Schlaf" nähen. Das bringt so ein schnelles Erfolgserlebnis und das habe ich heute nötig gehabt. 




Nun mache ich mir eine schöne kalte Fruchsaftschorrle und lege einfach die Füße hoch.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Marianne

Kommentare:

  1. Die sind beide hübsch und Du hast 20 gemacht????

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Taschennähen = ein schnelles Erfolgserlebnis??? Aber schön sind sie Beide geworden.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marianne, wunderschön deine Täschchen die kann man immer gebrauchen die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Täschchen, süße Stöffchen!
    Ja, 'ne Erfrischung brauche ich jetzt auch! *lechz*

    Trotzdem noch schnell liebe Schwitzgrüße ;-)
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind die beiden geworden!
    Aber 20??? Booaahhh
    Respekt bei so einem Friemelkram?
    Bei uns ist es heute soo extrem drückend, dass ich mich die ganze Zeit am Rande der Migräne rumschlepp...
    Menno und ich hab heut schon gute 4liter Getränke intus!
    Tsts
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,
    das sind schöne kleine Täschchen geworden. Die Stoffe, die Du vernäht hast, gefallen mir sehr.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marianne,
    schöne Täschchen hast Du genäht. Und mit dem verschickten Exemplar hast Du viel Freude gemacht.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare