Donnerstag, 18. Juli 2013

Reklamationen beseitigt

Das ging ja nun wirklich nicht. In der Reihenhaussiedlung ein Haus ohne Schornstein. Da kommentiert Valomea "ein querliegender Schornstein sei nicht ok". Das hatte ich noch nicht mal gesehen. Hier sind es 30°C, und die Luft ist schwül, dass ich gestern schon glaubte, es gibt ein Gewitter. Das ist aber kein Grund, solche Fehler zu machen. Also habe ich hier die Technik von Sigisart angewendet und ein Stück Himmel und einen Schornstein appliziert. 


Nun überlege ich, ob ich nicht auch das schiefe Handrad an der Nähmaschine vom Sulky BOM abtrenne und neu appliziere. Mal sehen, wenn der nächste Monat kommt und ich das Teil hervorhole, werde ich das entscheiden. 

Jetzt genieße ich erst mal den Abend auf der Terrasse und hoffe, dass es noch ein bißchen abkühlt. Es darf ruhig noch ein paar Tage so schön bleiben. Hier ist am Wochenende "Kerwe". Da organisieren immer alle Vereine Stände mit Musik, Essen und Trinken usw. Es wäre schade, wenn da kein schönes Wetter wäre.

Marianne



Kommentare:

  1. Hallo Marianne 100%....
    wahrscheinlich wäre der Minifehler wirklich nicht aufgefallen, aber wenn man es weiß, schaut man ständig dorthin.Auf jeden Fall wünsche ich dir einen gemütlichen Abend und das Wetter spielt bestimmt mit am Wochenende.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    ich hab den liegenden Schornstein nicht gesehen, kannste mal sehen wie ich hinschaue ;-) Aber mir sind solche vermeintlichen Fehler irgendwie angenehm. Weil ich es normal finde Fehler zu machen und sie schon auch mal stehen zu lassen. Wenns natürlich jedesmal stört...
    Hab ein schönes, sonniges Wochenende, das Wetter bleibt, ich weiß das, ich hab jetzt Urlaub, yeah und gehe mit meinem Sohn in die Berge, freu!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja ein Ding mit dem Schornstein, hahaha. Gut, daß Du es geändert hast.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Boah bist DU fleissig!!!!
    Deine Schornstein-Reparatur UND vor allem auch dein appliziertes Bild von Gestern!!!
    Ich musste mich ja grad echt erst mal sammeln!
    Ich bin grad eher "faul"
    *rotwerd*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marianne! Ich bin beeindruckt: von hier aus sieht man die Applikationen nicht. Das hast Du super hinbekommen! Aber gönn' Dir ruhig auch mal einen Fehler, es muss nicht perfekt werden, wir werden es auch so lieben.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marianne,

    Eine wunderschöne Häuserreihe. Ein schönes Wochenende noch
    Liebe grüße Marika ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marianne,
    toll sind Deine Häuser geworden.
    Das Dich die kleinen Unebenheiten stören kann ich verstehen. Geht mir auch so, andererseits
    schmuggele ich in fast jeden Quilt so eine von mir gewollte Unebenheit ein, von der aber nur ich weiß.
    Jeder sollte es so machen, wie es für ihn selbst am besten ist.

    Ein schönes sonniges Wochenende und
    ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen Bärenkommi! ;) Ja, das sind zwei von unserem Hallo-Trio!

    Mit der raffinierten Berichtigung des Schornsteins kannst Du nun aber auch ganz beruhigt zur Kerwe gehn! Das freut mich!

    ;-)))

    Viel Spaß also dann beim Reitschulfahrn! *g*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Bin mal wach am frühen morgen und werde an meiner selbst gestrickten decke weiter machen... die Temperaturen lassen es ja zu in den frühen morgenstunden...
    ich schicke dir mal ein foto von meinem werk....
    Meine absolute lieblngs Piepmatztasche braucht einen doktor!!!! SOS!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Häusle-Bauprojekt finde ich richtig toll!
    Und die Nachbesserung ist Dir gut gelungen, liebe Marianne. Ich bin auf dem fertigen Quilt gespannt!
    Viel Spaß beim weiter Bauen
    wünscht Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare