Donnerstag, 26. Dezember 2013

Geschenke

Das ist mein erstes Weihnachtsfest im Bloggerland. Für all die lieben Grüße zu meinem letzten Post bedanke ich mich.  Außer wunderschönen Karten sind auch noch kleine Geschenke angekommen. Ich habe sie wirklich erst an Hl. Abend zur Bescherung ausgepackt. 
Einen wunderbaren Schutzengel von * Sigrid * habe ich bekommen. Eine Kaffeetasse kann ich doch da nicht draufstellen. Er könnte ja einen Fleck abbekommen. Ich glaube ich werde ihn über meinem Arbeitstisch an die Wand pinnen. Da kann ich mich immer dran erfreuen und er beschützt mich, dass ich keine groben Fehler bei der Näherei mache.



Eine ganz toller gelber Batikstoff kam von * Jeannette * an.

Ein kleines Schokolädchen und ein wunderschöner Karabinerhaken mit einem gelben Blümchen dran war auch dabei. 
 Ist das nicht süß. Vielen Dank euch Beiden.

Heute steht nur noch ein kurzer Besuch zum Kaffee an. Dann ist mal Schluß mit der Völlerei. Nun muss ich erst einmal ein paar Obsttage einlegen damit die Klamotten nicht mehr so zwicken in der Taille. Dazu passend habe ich Äpfel und eine Birne gebastelt. Die Vorlage dazu war in der letzten "Mollie MAKES". Das sind winzig kleine Nadelkissen und die haben mir sofort gefallen. Da ich keinen grünen Filz im Haus habe, sind die Blätter aus Stoff.



Bei uns regnet es nun schon den 2. Tag anhaltend. Da ist ein Verdauungs-Weihnachtsspaziergang ja keine Freude. Aber besser dieses Wetter, wie das in Schottland oder Kanada. Denn ohne Strom und Heizung in der Kälte zu sitzen, wäre doch wirklich schlimm.

Morgen ist wieder Zeit ein bisschen zu nähen. Da werde ich die NORMALEN MENSCHEN  fertig bekommen.
Ich wünsche allen im Bloggerland einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    Sehr schöne Weihnachtszeit Überraschungen hast du bekommen. Es freut mich für dich.
    Genieße noch die Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    ich wünsche Dir einen schönen 2. Weihnchtsfeiertag.
    Für das Jahr 2014 Zufriedenheit, Harmonie aber vorallem Gesundheit.
    Schön dass wir uns im Bloggerland kennengelernt haben.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    ja es ist schön Weihnachtspost zu erhalten!!! Die kleinen Schutzenglein von Sigrid sind wirklich zu schade, um sie mit Kaffeeflecken zu verunzieren. Deine Idee finde ich gut.
    Und Dein selbstgemachtes Obst ist total niedlich, war aber bestimmt friemelig in der Herstellung.
    LG und viel Spaß Morgen mit Deinen "Normalen Menschen"
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    auch ich habe mich zu wenig bewegt in den letzten Tagen, ich saß auf der Couch und habe das Mustertuch fertiggestellt. Denn das macht zu Beginn eines neuen Jahres keinen Spaß. Deine kleinen Nadelkissen sehen sehr lieb aus...
    Bis bald...ich werde morgen auch mal wieder das Nähstübchen aufsuchen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. What a nice and beautiful angel. Looking forward to seeing your Normale menchen tomorrow. Have a nice evening!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh was für nette Geschenke, die kleinen netten Anhänger machen alles immer so niedlich und der MR von Sigi einfach schööön. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Sachen zu Weihnachten und jetzt warte ich gespannt auf die normalen Menschen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es ist klasse, solche Überaschungen zu bekommen, und soo goldig ist die redwork - Stickerei!
    Dein Obst ist aber auch ganz oberlecker geworden!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marianne,
    da freue ich mich sehr für Dich. So feine Sachen hast Du bekommen.
    Auch ich habe mich die letzten Tage nicht so viel bewegt, sondern mehr liegend und telefonierend genossen.
    Heute geht es wieder frisch ans Werk. Habe in meinem Stoffzimmer ein Regal bekommen, nun muß ich meine im ganzen Haus ver-
    teilten Stoffe alle darin unterbringen und einsortieren. Ich glaub, ich könnte fast mit einem Stoffladen konkurieren ;)
    und trotzdem fehlt mir immer der richtige Stoff.
    Da bin ich jetzt einige Zeit beschäftigt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine guten Rutsch ins Neue Jahr

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marianne,
    das ist ja ein zauberhafter Engel! Er passt wunderbar in Deine Engelsammlung und muss eigentlich benutzt werden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. very nice gifts and your pin cushions are delightful

    AntwortenLöschen
  12. Wooou, krásne darčeky, super anjelik na prvej fotke.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare