Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtspost

Ich liebe es Weihnachtskarten zu bekommen. Die werden dann aufgestellt und ich freue mich jeden Tag daran. Nun ist es ja Mode geworden Weihnachtswünsche per Mail oder gar per SMS zu verschicken. Da mache ich nicht mit. Ich freue mich zwar über die Grüße, aber eine SMS schicken, das ist mir zu unpersönlich. Diese Woche haben wir eine elektronische Grußkarte bekommen. Die ist so ulkig, dass ich sie so ähnlich nachgezeichnet habe. Nun bekommt ihr von mir zum 4. Advent eine solche Karte.




Ich quilte zwischendurch immer mal ein Stündchen an meinen Normalen Menschen und ich denke "zwischen den Jahren" werde ich fertig damit. Zwei Damen sind noch zu quilten und dann kann ich das Binding annähen. Und weil es davon kein Foto gibt, habe ich heute mal den Plätzchenteller aufgenommen.


Dazu gibt es nun eine schöne Tasse Kaffee. Hier regnet es heute und ich habe keine Lust das Haus zu verlassen.
Ich wünsche allen einen gemütlichen Sonntagnachmittag bzw. Abend.

Marianne

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    habe mir auch gerade einen Tee und Kekse gegönnt...e Tännsch`n habsch ooch...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Plätzchen kenne ich alle... sind schon laaaaange verdaut. Mmmmmhhhhh.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    jo, unser Tännsch'n haben wir heute ins Wohnzimmer geholt. Lecker sehen die Kekse aus ...

    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mal ein Vanillekipferl gemopst*gg* .Hat keiner gemerkt,sind ja noch genug auf dem Teller.Danke Dir liebe Marianne.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,

    mmmhh...lecker schauen sie aus, deine Plätzchen...ich bin in diesem Jahr nicht dazu gekommen...(doch wer weiss wofür es gut ist;-)).
    Unser Tännche haben wir heute auch herein geholt....bei uns beginnt es gerade zu stürmen...bbbrrrr soo ungemütlich.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh! Lecker!
    Danke für die ulkigen Weihnachtsgrüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marianne, vielen Dank für die schöne Karte und dei Plätzchen, hab mir eine Tasse Tee bereitet, mmmhhh die schmeckten echt lecker, danke.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marianne,
    dat Tänsche ist ja herrlich... Bei uns wird es diesmal keines geben aber einen großen Strauß Tannengrün mit ein paar Lämpchen und Schokokringeln darin...
    Auf Deinen Nromale Menschenquilt freue ich mich jetzt schon. Und die abgebildeten Plätzchen sehen göttlich aus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich auch auf deinen Menschenquilt! Das war bestimmt schön gemütlich bei dir heute nachmittag!
    Wir waren heute im Kino, Der Hobbit. Na ja, zu viel Kämpferei, hätte man sich sparen können.
    Schöne Feiertage wünscht
    Ucki

    AntwortenLöschen
  11. like you I like a real card rather than one sent by email.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marianne, die Karte ist klasse, hihihi, ich liebe auch schöne Post, aber zum Glück sind ja 2 Tage wo die Post kommen kann .
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marianne,
    gut wieder zu Hause angelandet, bin isch ganz bei dich bei....sozusagen komplette "attention". Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Fest und ein paar schöne, ruhige Tage.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. ;-)))

    Danke für das Tännchen,
    ich nehme mir 'nen Keks,
    ist noch was im Kännchen?,
    ein' Schluck für unterwegs. ;)

    Alles Liebe für Dich!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag auch gerne richtige Post!
    Deswegen mag ich wohl auch Postcrossing :-)
    Richtige Post hat einfach eine ganz andere Bedeutung besonders auch zu Weihnachten.
    Ich wünsche dir von Herzen ein frohes, gemütliches und liebevolles Weihnachtsfest!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare