Freitag, 10. Januar 2014

Ausgelost


Seit einem Jahr treibe ich mich im Bloggerland herum. Es war einer meiner Vorsätze für das Jahr 2013 einen Blog zu machen. Ein paar Tage habe ich rumgebastelt und am 10. Januar war mein erster Post online. Darum ist heute mein erster Blogger-Geburtstag. Ich habe es angekündigt und es haben auch ganz viele Leute an meiner Verlosung teilgenommen. Damit ihr seht, dass es hier mit rechten Dingen zugeht, habe ich den Vorgang im Bild festgehalten.

Es waren ganz schön viele Lose zu machen.
 Viele für die Puppe!
 Die meisten für die Knöpfe!
 Nur 3 Stück für die Transferfolie.
Die Lose habe ich 4-fach gefaltet und in die 3 Töpfchen getan. Sie wurden ordentlich durchgeschüttelt und aus jedem Töpfchen ein Los gezogen.


 Die Puppe geht an Strick Ratte Hannelore. Liebe Hannelore schick mir bitte eine Mail mit deiner Adresse.
Die Knöpfe gewinnt Marlies von Patchgarden. Liebe Marlies bitte schicke mir eine Mail mit deiner Adresse.

Und die Transferfolie geht an Sternchen die Tochter von Selbermacherin Susanne. Eure Anschrift habe ich und der Preis geht heute noch auf die Reise.


Das war nun echt aufregend, denn ich war sehr gespannt, wer gewinnt. Ich gratuliere allen Gewinnern recht herzlich. Für alle Teilnehmer habe hier noch einen kleinen Trostpreis :



Marianne

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogger-Geburtstag, liebe Marianne!
    Ich bin sehr gern auf deinem blog unterwegs!
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    leider bin ich leer ausgegangen, Trotzdem gratuliere ich Dir zum 1. Blog-Geburtstag und allen Gewinnerinnen zu ihren tollen Preisen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Du hattest ganz schön viel Arbeit mit den vielen Losen. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch (obwohl ich die Püppi für Katharina unheimlich gern gewonnen hätte).
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    Deine Gewinnerinnen einen ganz herzlichen Glückwunsch, und Dir möchte ich danke sagen für ein Jahr voller kreativer Ideen, netter Kommentare und Mails.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute zum Blogger-Geburtstag! Mach weiter so,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne,
      `
      herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, es war ein schönes Jahr mir Dir, danke für Deine informativen Post`s, Hilfen und immer freundlichen Worten in Form von Mails.
      Den Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich zum Gewinn.

      Liebe Grüße
      Uta

      Löschen
  6. Liebe Marianne,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!! Ich freue mich, daß ich Dich und Deine tollen Ideen auf diesem Wege kennenlernen konnte, und hoffe noch auf viele kreative Ideen Deinerseits.
    Meinen Glückwunsch auch an die glücklichen Gewinnerinnen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marianne,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...und ich freue mich auf viele weitere...;-), mach weiter so!

    Auch den Gewinnerinnen einen herzlichenGlückwunsch!

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marianne,
    vielen Dank für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Oooohhh, ich freue mich auf die tollen Knöpfe! VIELEN DANK!
    Lieben Gruß, Marlies
    PS: Finde leider nicht deine Mailadresse ... kann anscheinend nicht richtig guuucken ... ,-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marianne,
    Alles Gute zum 1 jährigen Bloggeburtstag. Ich freue mich auf viele weitere Berichte von Dir.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Deine Posts sind so schön zu lesen und ich freue mich immer, deine kreativen Ideen kennenzulernen.
    Viele Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marianne,
    nochmals herzlichen Glückwunsch zu 1.Bloggebutstag und viel Spaß weiterhin am Bloggen.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich herzlichst zu den schönen Gewinnen!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag, mach weiter so. ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Beiträge von Dir.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich allen ganz herzlich.
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marianne,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen Blog-Geburtstag es ist immer spannend bei dir was neues zu sehen.
    Ich war ja total aus dem Häuschen als ich gelesen hab, dass die Puppe mir gehört,das war Liebe auf den ersten Blick.
    Ich danke dir vielmals.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marianne,
    irgendwie verschwinden gerade die Kommentare, die ich versuche zu schreiben. Nimmst Du auch noch nachträgliche Glückwünsche an? :-)
    Ich freue mich immer wieder über deine Kreativität und deine ausführlichen Beschreibungen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  17. BOAH!!!!!
    Jetzt hatte ich endlich Zeit, meine Blog Runde zu machen und was les ich hier?
    Sternchen hat gewonnen?
    Sie hüpft hier schon durchs Wohnzimmer und hat 8735872875 Ideen was sie alles wohin transferieren will *grins*
    Wahnsinn!!!
    Wir freuen uns beide super dolle!
    Ganz ganz lieben Dank du Gute!!
    Susanne

    PS: Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marianne,
    was für ein schöner Blog und dann auch ncoh Bloggeburtstag!
    ♥lichen Glückwünsch dazu!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. *flenn* ;-( ;-)))

    ... und auch *smile* , schön, daß es Dich und Deinen Blog gibt und danke für die tolle Verlosung, Marianne!
    ... und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Gönnergruß
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare