Donnerstag, 10. April 2014

Das ist wirklich mysteriös

Das Mystery von Regina Grewe habe ich mitgenäht. Heute ist der 4 und letzte Teil erschienen. Da ich sehr gespannt war, was das ergibt, habe ich gleich die paar Teilchen genäht. Mysterys gefallen mir, aber dieses ist wirklich mysteriös. Nun habe ich hier bestimmt eine Stunde versucht die Teile zusammen zu setzten, aber das bekomme ich nicht hin. Ich glaube bei Puppemännchen habe ich gelesen, dass sie noch mitmacht. Sicher bin ich mir nicht. Regina schreibt in der letzten Mail, dass es noch nie vorgekommen sei, dass keiner erraten hat was das geben soll. Das wundert mich überhaupt nicht. Ich habe versucht die Teile nach Buchstaben von der Rückseite her, nach den Farben auf der Vorderseite, mit den geraden Rändern zuerst und auf alle möglichen Arten zusammen zu setzen. Es gelingt mir nicht.

Das sind die genähten Teile  von der Rückseite gesehen.

Ein ganz besonders kniffliges Teil. Das sieht von vorne aus als sei es ein Auge.

Das Teil im Original ca. 6 x 5 cm groß
Die Beschreibung mit den verschiedenen Farben.

 Es macht mich ganz nervös, dass ich das nicht zusammen bekomme. Dabei geht es mir überhaupt nicht um den Gewinn, denn es gibt Nähpapier zu gewinnen. Ich habe nur gedacht, wenn der 4. Teil da ist, ist es einfach das fertig zu bekommen. Nun bin ich mal gespannt, ob einer von Euch mitgemacht hat und die Lösung gefunden hat.


Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    ich habe den zwar nicht mit genäht, aber gespeichert. Das teil kam mir auch wie ein Auge vor. Ich bin gespannt, was es ergibt, eventuell ein Osterhase? Könnte ja passen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marianne,
    ich nähe auch mit. Habe aber vorhin erst den letzten Teil ausgedruckt und noch nicht ganz fertig. Bin gespannt. Weißt Du wie groß der Block sein soll???
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja 30 x 30 cm plus Nahtzugabe soll er werden!

      Löschen
    2. Ich geh´jetzt ins Bett, bin schon ganz raschelig vom puzzeln....

      Löschen
  3. Ich habe noch nicht genäht, aber die Teile schön bunt ausgemalt. Und obwohl ich gut im Puzzeln bin, habe ich auch noch so gar keine Idee:-(. Da bin ich schon sehr auf die Lösung gespannt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es auch alles ausgedruckt aber nicht genäht ich bin eher der Typ ich möchte lieber das Bild sehen was ich nähe.
    Bin aber sehr gespannt was es gibt, Wenn du als alter Hase nicht dahinter kommt dann wäre ich total aufgeschmissen.
    Mich würden deine Teile mal von der anderen Seite interessieren,ich bin doch neugierig gell.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Du meine Güte, das sieht ja irre aus.Dann mal gutes gelingen, ich bin gespannt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,
    ich habe auch alles genäht und immer wieder anders ausgelegt, ich weiß es auch nicht.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marianne,
    ich habe diesmal nicht mitgenäht. Daher bin ich sehr gespannt, was es dann wird.
    Vielleicht etwas Österliches?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marianne,
    na das wird ja spannend, ausgedruckt habe ich auch alles aber das war es auch bisher, bin auch sehr gespannt was da raus kommt.
    Viel Spaß noch beim Tüfteln.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Na da bin ich gespannt.
    Noch viel Erfolg beim puzzeln!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marianne,
    ich habe nicht genäht. Also keine Ahnung. Aber Du kriegst das schon noch raus, da bin ich mir sicher! Gibt es keine Reihenfolge zum Zusammennähen? So A an B und D an C, dann AB an CD usf.?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Na, das ist ja spannend!
    Ich selbst bin üüüberhaupt nicht der Anleitungstyp, ich glaub', ich weiß warum! ;-)))
    Naja, und sowieso, stell' Dir mal 'nen Tiger und Anleitungen vor, das geht ja gar nicht! ;O)

    Viel Erfolg weiterhin
    und Liebgrüße aus
    Tigerhausen!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm, was da wohl bei raus kommt;-)...ich bin gespannt, was die Lösung ist?

    Liebe Grüße Klaudia
    ...☆ ☾*.☆¸.•´¯)☆¸..•°*°•..☆ღ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare