Montag, 23. Juni 2014

QAL Tula Pink Nr. 7 + 8

Heute ist es wie verhext. Das Dashboard zeigt heute plötzlich nur noch einen Post in meiner Leseliste an ?!?!? Ein Klick auf den Link weitere anzeigen und es passiert nichts - überhaupt nichts. Passiert das bei euch auch? Bastelt Google wieder herum? Ich habe ein paar Versuche gestartet, aber nichts hilft. Mal sehen ob das von alleine wieder funktioniert. Nun habe ich halt mal keine Ahnung wer was postet.
Die nächste Überraschung ist die Fotokamera. Die zeigt plötzlich nur noch an "ein- und wieder ausschalten" ???? Da kann ich auf keine Funktion zugreifen. Ein- und wieder ausschalten hilft nicht. Hin- und herprobiert, Anleitung gelesen  - auch nichts gefunden. Da habe ich halt mal den Akku herausgenommen, ihn blöd angeschaut und wieder eingesetzt - und ich glaube es nicht - alles funktioniert wieder. Das sind die kleinen Wunder der Technik.
Nach diesen Hindernissen kommen hier meine Blöcke für den Tula Pink QAL Nr. 7 und Nr. 8.

 Das ist der Block Nr. 7 er hat bei mir den Namen "Hüpfspiel".

Der Block Nr. 8 heißt bei mir  "Kontrastlos", denn da habe ich irgenwie bei der Stoffauswahl danebengegriffen. Das kann ja einmal vorkommen. Evtl. nähe ich ihn neu.

Wundert euch nicht, wenn ich keinen Kommentar bei euch abgebe. Ich muss heute abend erst einmal sehen, ob und wie ich mit dem Dashboard weiterkomme.

Marianne

Kommentare:

  1. Hallo Marianne, Gott sei Dank geht es nicht nur mir so, ich dachte schon, ich habe etwas verstellt. Auch hier wird offenbar
    nur der eine Post gezeigt, der aktualisiert wurde, alles andere geht nicht mehr. Also werde ich auch warten, was weiter
    geschieht. Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    ich glaube das Problem haben noch mehr und allen wird ein Stein vom Herzen fallen, das wir nix :o)) falsch gemacht haben...
    deine Blöcke sehen super aus..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Yiepp, auch bei mir spielt das Dashboard verrückt.... blöd aber auch!
    Klasse Blöcke hast du wieder genäht, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie das später zusammen wirkt. Ich lasse mich überraschen.
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marianne,
    das ist eben die "Besonderheit des Tages"! Geht wohl uns allen so. Und repariert sich hoffentlich von selbst so wie Dein Fotoapparat und heute früh mein PC - der ging nicht anzuschalten...
    Block 7 ist toll, bei Block 8 gebe ich Dir Recht, der sieht bisschen wirr aus mit dem Dreieck-Stoff, vielleicht machst Du ihn tatsächlich noch mal neu.
    Hach, ich will den Quilt auch nähen! (trampel, trampel... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. .... bin gespannt, wielange Du noch standhaft bleibst...hihi

      Löschen
  5. Liebe Marianne,
    jepp, auch ich bekomme nur einen Poist angezeigt. Habe bereits unter "Hilfe" geschaut. Geht offenbar Allen so. Mist, müssen wir uns also gedulden (auch wenn´s schwer fällt). Die Story mit dem Fotoapparat habe ich eben laut lachend vorgelesen. Kommentar meines Mannes: hätte ich genauso gemacht... Manchmal führt die moderne Technik ein merkwürdiges Eigenleben..
    Deine Blöcke habe ich bereits bei Flickr besichtigt. Der erste ist super und beim 2. gebe ich Dir völlig Recht.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,

    deine Blöcke sehen doch klasse aus...und stetig gehts voran.
    Auf meinem Dashboard ist`s heute genauso...auch ich kann nur die Blogs über meine Blogliste auf meinem Blog einsehen.
    Ich denke, das wird sich von allein wieder legen...da wird wohl wieder gebastelt!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Der Eckstoff von Block 7 ist wunderschön. Und ja, mich hat der Dreieckstoff auch ein wenig verwirrt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. mir ergeht es genauso wie Dir/Euch ich denke auch, dass Blogger wieder am basteln ist! Ich jetzt über die Bloglovin-Liste auf deinen Blog gekommen!
    Schöne Blöcke hast du wieder genäht,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marianne,
    ich bin auch betroffen mit meiner Leseliste. Zuerst dachte ich , dass ich wieder unwissend etwas verstellt oder gelöscht habe...
    Deine Blöcke gefallen mir sehr, ich mag den letzen Nr 8 besonders.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so fleißig, unfassbar, wie schnell sich bei dir Quilts formen. Und wie passgenau... wie lange machst du das eigentlich schon? Nur, damit ich weiß, wie lange ich üben muss... - Dein Zusammenhefttackerteil scheint sehr spannend zu sein. Ich werde jetzt erst einmal von Spray auf Zusammen-Pin-Nadeln umsteigen, mal sehen, wie wir so klarkommen, die Nadeln und ich...

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das Problem habe ich auch und ich wohne 1200 km weiter weg :-). Und weil ich mal am Neckar gewohnt habe und bei der Leselisteproblemsuche Dein Blog NähenAmNeckar mir ins Auge "stach" :-) musste ich unbedingt mal hier vorbei. Sehr schöne Arbeiten!!
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es passt, Deine Blöcke sehen doch super aus, die Namensgebung finde ich auch sehr spannend.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare