Montag, 22. Dezember 2014

Nachzügler und Pünktliche

Die Blöckchen für den Tula Pink city Sampler sind wirklich schnell zu nähen. Da ich aber sooo viele andere Sachen im Kopf habe, bin ich letzten Montag nicht dabei gewesen. Heute ist einmal alles andere liegen geblieben und ich habe mich ein Stündchen an die Maschine gesetzt. Die Fotos sind zwar ein wenig dunkel geworden. Wenn ich das künstliche Licht einschalte, verfälscht das die Farben vollkommen. So stimmen die Farben wenigstens einigermaßen. 
Nr. 58 und Nr. 59 sind Nachzügler.


 Der Block Nr. 58 hat den Namen Blog-Streifen bekommen.
Der Block Nr. 59 heißt "Getrennte Gitter".
 Nr. 60 nenne ich Strich-Hühner.
Die Nr. 61 heißt "Durchlauf".

Die trage ich nun zu Flickr * klick* da gibt es noch ganz viele von diesen Blöcken zu sehen.

Auf meinem Blog war es in der letzten Zeit sehr still. Nun ist meine neue Wohnung fast fertig eingerichtet. Außerdem ist die Produktion kleiner Weihnachtsgeschenke  abgeschlossen und ich habe wieder mehr Zeit auch zum Lesen und Kommentieren.

Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    na, da hast Du Dich doch gut rangearbeitet! Der Durchlauf-Block ist klasse, die Kringelschwänze sind ein total süßer Stoff. Das wird ein wunderbar warmfarbiger Quilt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marianne,
    Deine Hühnchen und Vögelchen in warmen Farben gefallen mir auch sehr gut. Im Augenblick bin auch froh, dass die Blöcke etwas einfacher zu nähen und nicht so zeitintensiv.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest in dem neuen Zuhause

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne, Du warst ja fleißig, wieder so süße Stöffchen dabei.
    Ich hoffe dir geht es gut und du hast jetzt alles am richtigen Platz.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    ✰★Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest★✰
    Klaudia
    ★-----★-----★-----★-----★-----★

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    deine "Hühner-Blöcke" sind schön!!! Ich entdecke wieder einen, den ich kenne und das freut mich sehr.
    Hab ein schönes Weihnachtsfest in deiner schönen, neuen Wohnung und bis ganz bald.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,
    da hast Du ja noch einmal ein paar schöne Blöckchen genäht. Freut mich für Dich, dass Du wieder Zeit zum Nähen findest. Wünsch Dir schöne Feiertage.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare