Montag, 8. Dezember 2014

Tula Pink City Sampler

Heute fängt bei den Tula Pink Blöckchen ein neues Kapitel an. Das Kapitel heißt "Stripes". Die ersten beiden Blöcke dafür waren wirklich einfach und sehr schnell genäht. Gestern habe ich mir die Stoffe zurechtgelegt und heute Nachmittag die Blöcke genäht. Die für die nächsten Wochen werde ich im Laufe dieser Woche nähen, denn in der Woche vor und nach Weihnachten fehlt sicher die Zeit dafür.

 Das ist der Block Nr. 56 mit dem Namen "Eingekreist". 

 Die Nr. 57 heißt "Aus der Reihe getanzt". Heute war es hier sehr trüb, kein Wetter für gute Bilder, daher stimmen die Farben bei diesem Block nicht mit dem Original überein.

Hier gibt es noch ganz viele von diesen Blöcken zu sehen * klick *.

Marianne

Kommentare:

  1. Nette Bloeckchen Marianne.
    Liebe Gruessle, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    Deine Blöcke sind toll geworden, schöne Stoffe.
    Ich muss da noch ran, hatte aber noch keine richtige Lust...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne bunte Stoffe verwendest du immer. Finde ich jetzt in der dunklen Zeit wunderbar.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    Streifen haben eindeutig was Beruhigendes. Und nach den vielen Dreiecken ganz besonders (denk ich mal). Schöne Blöcke und natürlich freu ich mich, dass einer "meiner" Stoffe Eingang in den Tula Pink Sampler gefunden hat. Schön!!!
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne, du bist wieder up-to-date? Das ist schön und deine Blöcke sind beide so farbenfroh geworden, das tröstet über das Grau....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marianne,
    schön bunt und doch so farblich hamonisch sind deine Blöckchen. Über die gestrickten Socken auf der Strickmaschine war ich sehr überrrascht. Was alles geht.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben, die dürfen das grau draußen vertreiben.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marianne,
    sehr schöne Blöcke sind das geworden und bringen richtig Farbe in das trübe Wetter. Die Namen der Blöcke gefallen mir gut.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marianne,
    schöne, farbenfrohe Blöcke hast Du genäht.
    Und die Namen sind ja wieder super.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare