Dienstag, 20. Januar 2015

Morgen Kinder wird´s was geben

Da lose ich die Gewinner für meine Verlosung zum 2. Blog-Geburtstag aus. Wer noch teilnehmen möchte kann *klick hier * bis 24 h einen Kommentar abgeben!! 

Eigentlich wollte ich noch einen Läufer für eine Kommode nähen. Aber zur Zeit habe ich mal wieder richtig Lust zum Sticheln. Heute habe ich mir die Nähfeen von Ursula Schertz bereit gelegt. Da freu ich mich jetzt drauf, gemütlich mit einem Kaffee trinken, im Sessel sitzen und "sticheln"!

Für ein Geburtstagskind habe ich ein Set genäht. Sie wünschte sich einen Teller aus Keramik. Der muss erst noch gefertig werden und weil ich nicht so gerne ohne Geschenk zum Geburtstag gehe, habe ich als Mitbringsel dieses Set genäht.


Das Rosa ist auf beiden Seiten der gleiche Stoff. Das liegt mal wieder am trüben Wetter, dass das auf dem Foto etwas verfälscht ist.  Es hat so gut gefallen, dass ich nun gleich noch 5 Stück nähen soll. 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne, das ist aber auch ein hübsches Set geworden.
    Ich grüße herzlich
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    das Set ist so schön geworden, da wundert es nicht, dass Du noch mehr nähen darfst.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    der Motivstoff ist ja zu schön und macht das Set besonders hübsch. Sehr gut gefallen mir auch die abgerundeten Ecken. Echt mal was anderes. Da wünsche ich dem Geburtstagskind viel Freude mit.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja aber auch schön geworden!
    Und ich bin auch gerade am Sticken, ich möchte - wider jede Vernunft! - in den Gail Pan SAL bei Martina einsteigen, hast Du nicht Lust?
    Valomea
    http://sunshinequilting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch ein sehr schönes Set, mit abgerundeten Ecken, eine super Idee.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Set ist das, liebe Marianne.
    Die abgerundeten Ecken gefallen mir auch gut und auch das Streifenbinding.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du nun gut zu tun. Sieht ganz schick aus, das Deckchen - der Stoff mit den Tassen und Kännchen ist aber auch süß.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marianne,
    das ist ein wunderhübsches Set - Deckchen!!! Total lieb sieht das aus!!! Und wenn ich sehe, was du in letzter Zeit so alles gepostet hast...du hast einen run...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare