Donnerstag, 26. Februar 2015

Kleine Taschen

Heute habe ich mal wieder Lust gehabt kleine Taschen zu nähen. Eine soll ein kleines Mitbringsel sein für eine Freundin die ein Flugzeug hat und auch fliegt. Von meiner Berlinreise im letzten Sommer hatte ich einen Charm-Pack von Moda mitgebracht und da sind Stoffstücke dabei, die passten ganz klasse dafür. Ein wenig größer sollte die Tasche sein und daher habe ich den Oberstoff 21 x 25 cm geschnitten. Das Tutorial für diese kleine Taschen findet ihr *klick* hier.
Ich habe 4 dieser Charms zusammen genäht und auf 21 x 25 cm zurückgeschnitten.

 Hier sieht man den Flugzeugstoff!

Das zweite Täschchen wandert in meine Geschenke-Kiste. Dafür habe ich Stoffreste von anderen Projekten verwendet.

Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    sehr hübsch sehen deine Täschchen aus und der Flugzeugstoff passt ja dann perfekt für deine Freundin...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    deine Täschchen sind besonders hübsch geworden und deine fliegende Freundin (lustige Wortverbindung) wird sich sicherlich sehr freuen. Chic und fein!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    deine Täschchen sind sehr hübsch und der Flugzeugstoff ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    die ist ja auch wieder so schön, ich bewundere immer wieder deine Taschen, so toll.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maeianne,
    wie schön, Du hast mal wieder die super Täschchen genäht. Mir gefällt die zweite besonders gut.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,
    diese Täschchen finde ich immer wieder schön und sie sehen aus als geht viel hinein.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marianne,
    die Taschen sehen wieder Klasse aus und ich habe mir gleich noch einmal das Tuorial dazu angeschaut. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marianne,
    das Fliegertäschchen ist ein echter Höhenflug! Herrlich! Flieger, grüß' mir die Sonne...lalala...
    Unser Junior würde Dir jetzt was singen!
    LG
    Valomea
    PS: ich habe FERTIG! Und es ging! (stolzgeschwellte Brust!)

    AntwortenLöschen
  9. Moin Marianne, die Täschchen sind richtig schön geworden (und es gibt ein Tutorial dazu - super).
    Deine Farbkombi ist mal wieder richtig passend.
    Einen schönen Tag wünscht Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marianne,
    Deine Täschchen sind wunderschön!!! Das Fliegertäschchen mag ich besonders gern...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marianne,
    Die Täschchen sind aber auch total süß. Ich habe vor kurzem auch 4 Stück nach deiner Anleitung genäht.
    Alle verschenkt, sind super angekommen. Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marianne,
    die Täschchen sind wirklich super süß geworden! Die Fliegerin wird sich bestimmt freuen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare