Montag, 2. Februar 2015

Und was kommt immer Montags ....

die nächsten Tula Pink Blöcke für den City Sampler. Zur Zeit darf meine Nähmaschine ein wenig ausruhen, denn ich sticke fleißig an meinen Nähfeen. Diese Blöcke habe ich in der letzten Woche schon fertig gemacht, denn meistens nähe ich in einem Rutsch gleich 4 oder sogar 8 von diesen Blöckchen. Im Kapitel 5 Squares kann man so schön Motivstoffe einsetzen und das macht richtig Spaß.
 Für die Nr. 73 habe ich einen Motivstoff verwendet. Den habe ich bei der ersten Link-Party bei Eva gewonnen. Er trägt den Namen "Migrant" denn Waschbären sind bei uns ja auch eingewandert.


Die Nr. 74  heißt bei mir "Diarahmen". 


Wer noch ganz viele von diesen Blöckchen sehen will schaut mal * hier bei Flickr" nach!!

Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    der Einwanderer-Block ist ja zu schön. Dieser Waschbären-Stoff ist einfach genial - gute Laune!!! Schöne Stoffe hast du wieder ausgesucht!
    Außerdem bin ich ja gespannt, wie es mit den Nähfeen weitergeht.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    der Migrant sieht wirklich klasse aus. Auch der Diarahmen ist aus schönen Stoffen.
    Schöne Namen für die Blöcke.
    Da bin ich ja mal auf die Nähfeen gespannt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Der Waschbär ist einfach zu knuddelig. Auch der zweite Block ist dir gut gelungen. Ich mag den Blumenstoff.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    Das ist ja ein süßer Block, der "Migrant", toll der Stoff, den du gewählt hast.
    Freue mich schon auf die nächste Nähfee.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    dieses Kapitel ist ideal, um schöne Stoffe so richtig zu präsentieren! Dein Einwanderer Block ist genial! Aber das Dia-Rähmchen steht ihm eigentlich in nichts nach, die Blumen machen sich gut in dem Rahmen.
    Ich freue mich schon auf Mittwoch! Fertig ist mein Block.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,
    schöne Namen hast Du für die schönen Blöckchen ausgewählt!
    Der Waschbär ist echt ein süßer, er scheint es zu wissen *lach*
    Alles Liebe von Katrin
    *die-auch-auf-die-nähfeen-gespannt-ist*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marianne,
    sehr hübsch geworden, deine Tula Blöckchen. Super sauber gen{ht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marianne,
    dein Waschbär Block ist so zauberschön :o)) und ein perfekt passender Name dazu...der Blumenstoff Block sieht auch hübsch aus...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marianne,
    deine Blöckchen sehen prima aus. Der Waschbär sieht schön aus. In dieser Reihe kommen bestimmt wieder viele schöne Stoffe zum Einsatz.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare