Montag, 23. März 2015

Die nächsten Tula Pink Blöcke

Heute kommen die nächsten Blöcke für den Tula Pink City Sampler. Alle Blöcke für dieses Kapitel habe ich schon genäht und zeige sie hier immer am Montag mit der Gruppe. Ich nähe meinen Quilt mit dem Layout "Skyline" im Augenblick zusammen. Die Blöcke für das letzte Kapitel sind alle einfach zu nähen und man kann wunderbar mit Motivstoffen arbeiten. 
 Für den Block Nr. 88 habe ich eine Tulpe verwenden können und der Block heißt "Tulpenbeet".

Hier kommt ein Ausschnitt aus einem Tula Pink Stoff zum Einsatz und der Block Nr. 89 trägt den Namen "Gemälde".
Auf der Seite der *Flickr-Gruppe* gibt es wieder ganz viele von diesen Blöcken zu sehen.

Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    wieder einmal ganz tolle Blöckchen, sehr passend zur Jahreszeit. Ich sehne mich schon so sehr nach Frühling und Sommer. Deine Blöckchen Balsam für meine Seele.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marianne,
    wieder sind schöne Tulablöcke dazu gekommen...und so langsam geht`s ja in den Endspurt, der Blöcke, oder?
    Bin gespannt auf den fertigen Quilt.Die Namensfindung finde ich auch immer wieder sehr interessant...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    schöne Motivstoffe sind in deine Tula-Block-Sammlung gewandert. Und es ist natürlich fein, wenn man Blöcke vornäht und dann einfach was zum Zeigen hat. Auch ich freue mich schon sehr auf dein fertiges TOP!
    Liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    der Tulpendruck ist ja ein ganz zartes Wesen! Wunderschön und gerade recht für ein Haiku! :-)
    Ich würd' ja mal in dein Nähzimmer spitzen, wie Du die Blöcke nun zusammen nähst. Leider, leider ist das nicht mit einem Stündchen Fahrt getan....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tulpe ist so wunderschön. Und auch ich will jetzt Frühling ;-).Und dein "Gemälde" so expressionistisch - da ist der Blockname Programm.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Die Motiv-Wahl für deine tula-Pink-Blöcke ist wirklich super. Schöne Stoffe hast du ausgesucht!
    Ich bin auf dein Skyline-Layout gespannt und freu emich schon auf erste Fotos!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marianne,
    der Tulpenstoff ist ja toll. Schöne Frühlingsblöcke.
    Da bist Du ja schon sehr fleißig mit dem Zusammennähen.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marianne, laß Dich mal ganz fest drücken und umarmen, ich denke viel an Dich.
    Deine Blöcke sehen toll aus sie haben etwas herzerfrischendes und und auch frühlingshaftes, sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare