Montag, 2. März 2015

Und wieder ist es Montag

Es ist bei mir nun schon ein richtiges Ritual wenn ich am Montag die nächsten beiden Blöcke für den Tula Pink City Sampler zeige. Die Blöcke für das Kapitel 5 "Squares" habe ich in der letzten Woche alle genäht. Die sind alle ganz einfach zu nähen und die Stoffe auszuwählen, geht bei mir jetzt auch ganz schnell. Die letzten Blöcke für das Kapietel "Haiku" werde ich diese Woche noch nähen und danach mit dem Zusammensetzen anfangen. Vorzeigen werde ich aber weiterhin immer Montags mit der Gruppe. 

 Der Block Nr. 81 hat bei mir den Namen "Invasion" bekommen.
Der Block Nr. 82 ist ein klassischer "Ninepatch" und so heißt er auch. 

Hier * klick * gibt es noch ganz viele wunderschöne Blöcke zu sehen!!

Marianne

Kommentare:

  1. Deine Invasion gefällt mir sehr gut. Die kleinen Käfer sind aber zu süß. Und auch die Blumen für den 82er sind frühlingsfrisch.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    schöne Käferle Invasion hast Du da. Was wäre ein Montag ohne Tula Blöckchen und deine sind schön geworden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Iiiiih, Invasion! Da muss ich an die vielen Marienkäfer denken, die sich manchmal in den Ritzen vom Badezimmerfenster verschanzen und dort einen sehr unangenehmen Geruch verströmen..... Aber schön sehen sie aus und der Rippelstoff vom Ninepatch ist klasse.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    sehr schön sehen deine Blöcke wieder aus. Ja, das ist was schönes mit anderen gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten. Bis Mittwoch.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    "Invasion" ein passender Name für die vielen Maikäfer. Schöne Blöcke sind das geworden.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das sind Käfer!? Ich sah es doch glatt als Heißluftballons an ;-) weil ich's auf dem Handy kleiner sehe. Jetzt vergrößert, ist aber alles klar. Süße Käfer und -wie immer- perfekter Name!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marianne,
    deine Invasion gefällt mir sehr, aber auch der klassische Nine-Patch ist aus schönen Stoffen zusammengesetzt. Endspurt...jetzt dauert es nicht mehr lange!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Schön sind sie, Deine Tula-Blöcke, liebe Marianne!!!
    Und so richtig frühlingsfrisch, sowohl die Käfer als auch der geblümte Nine-Patch!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marianne,
    was sind das für süße Käfer, die sich da auf Deinem Tula 81 tummeln. Beachtlich weit voran gekommen bis Du - schon über 80 Blöcke sind fertig. Da dürfen wir uns ja bald auf das Finale freuen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marianne,
    deine Blöcke sehen super aus - gefallen mir sehr gut.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare