Montag, 20. April 2015

Tula Pink Blöcke zum vorletzten Mal

Heute zeigen wir die Blöcke Nr. 96 und Nr. 97 und in der nächsten Woch kommen die letzten 3 und dann ist Finale. Ich fahre am Donnerstag in den Urlaub und werde nicht da sein. Da ich meine sämtlichen Blöcke schon genäht habe werde ich den Post vorher planen  und ihn am nächsten Montag einstellen. 
 Der Block Nr. 96 heißt bei mir "Narzissenbeet"!

Die Käfer laufen einmal hier hin und einmal dahin und deshalb nenne ich den Block "Richtungsänderung".

Hier ist das Wetter sooooo wunderschön. Da ist das Nähzimmer zur Zeit total verwaist. Mit dem Rad unterwegs sein oder Blumen einpflanzen ist zur Zeit bei mir angesagt. 

Wer noch viele Variationen dieser Blöcke ansehen will der sieht mal *klick hier* nach.

Ich wünsche allen im Bloggerland eine wunderschöne Woche.

Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    da hast Du es ja bald geschafft mit deinen tollen Tula Pink City Sampler Blöckchen. Ich werde die Montage mit Tula Pink Blöckchen von Dir vermissen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    ja, das Wetter lässt die Nähmaschinen verwaisen.... Aber Du hast ja gut vorgearbeitet, da sind Deine letzten Tula-Blöcke pünktlich. Die richtungsändernden Käferchen sind ja goldig! Was macht denn Dein Top? Geht es schon vorwärts damit?
    Aber vielleicht packst Du ja lieber Sommerpullis in Koffer und Taschen und freust Dich auf den Urlaub. Der sei Dir gegönnt, hab' eine gute Zeit! Ich werde an Dich denken, wenn ich hier in meinem Büro hocke und draußen die Sonne scheint....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare