Mittwoch, 6. Mai 2015

Heimat der Kreativen Block 13

Mein Urlaub in der Toscana ist vorbei und kaum bin ich weg, tanzen hier die Mäuse auf dem Tisch. Veröffentlichen ohne mich, das geht doch gar nicht - lach !! 
Wir sind nun beim Block 13 angekommen und es geht hinab ins grüne Tal. Dieser Block war einfach zu nähen. Die Stofauswahl ist wie immer sehr aufwändig und ich bin gespannt, wie die Mitnäherinnen Andrea, Monika und Valomea in die Stoffkiste gegriffen haben. 
 Heute sind auf meinem Bild manche Farben total verfälscht und das Foto von der Zusammenstellung ist mir auch nicht so gut gelungen.

Ich denke aber man kann erkennen wie es sein soll.

Wer unsere Arbeiten mal vergleichen möchte sieht * hier klick * nach.

Das Wetter in der Toscana war genauso bescheiden wie hier. In den letzten Tagen war es regnerisch, windig und sehr kühl. Den ganzen Winter war ich verschont, aber dort habe ich mir eine üble Erkältung eingefangen. Sobald sich Husten, Schnupfen, Heißerkeit gebessert haben werde ich ein paar Fotos posten. 

Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    ich war ja sehr neugierig, ob Du rechtzeitig zum heutigen Zeigetag aus dem Urlaub zurück sein wirst oder ob es einen Post aus der Ferne gibt! Das ist ja schade, dass Euer Wetter nicht so "toskanisch" war wie man es eigentlich erwartet. Aber erholt bist Du hoffentlich trotzdem.
    Dein grüner Block wirkt vermutlich türkiser als er ist. Ach, das wird schön da unten auf den grünen Wiesen! :-)
    Dein gequiltetes Stück begeistert mich auch heute wieder. Vielleicht wird die "Heimat der Kreativen" das erste größere Quiltobjekt für die neue Nähmaschine?
    Sei herzlich gegrüßt und willkommen zu Hause!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    schön das du wieder da bist. Dein Block ist klasse geworden und passt sich sehr gut in das Gesamtbild ein. Das helle grün gemischt mit dem dunkel grün hat eine tolle Wirkung. Ich wünsche Dir gute Besserung.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    na endlich bist Du wieder da. Ja den Bock habe ich abgeschossen. Ist passiert und wir werden es verkraften. Dein Block sieht wunderschön aus. Die Grüntöne haben es in sich.
    Eine gute Besserung wünsche ich Dir und grüße herzlich
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Marianne,
    toll sieht Deine Heimat der Kreativen schon jetzt aus.
    Ein tolles Projekt. Ich wünsche Dir gute Besserung!
    lg
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    eine Blöcke sehen wirklich toll aus! ich bin schon ganz gespannt, wie der Quilt im Ganzen aussieht.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,
    wünsch Dir gute Besserung. Das Blöckchen sieht wunderbar aus und auch die Übersicht, wird immer interessanter.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marianne,
    das sieht schon richtig Klasse aus.
    Ich wünsche Dir Gute Besserung.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal gute Besserung! Oh nö, da machst du nun Urlaub in der Toskana und dann das?
    Der neuste Block ist dir wieder gelungen. Auch die Gesamtansicht ist interessant.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare