Dienstag, 23. Februar 2016

Puppenkurs online - Update -

Eigentlich wollte ich den Schnitt für den Puppenkörper per Email verschicken. Es haben sich so viele angemeldet, dass ich ein PDF zum Download gemacht habe. 
Außerdem haben viele angefragt wie und wann man mitmachen kann. Wann bleibt jedem selbst überlassen, denn der Kurs bleibt auf meinem Blog. Da es aber gemeinsam mehr Spaß macht, sollte man die 1. Lektion innerhalb einer Woche gearbeitet haben. Wenn ihr ein Foto auf eurem Blog zeigt werde ich es hier verlinken und jeder kann sehen wer mitmacht und kann die Arbeit der anderen bewundern. Ich denke es werden 3 - 4 Lektionen insgesamt - also jede Woche 1 Lektion. Die letzte Lektion wird sich wohl mit den Anziehsachen beschäftigen. 



Den Schnitt für den Körper und die Arme findet ihr *Klick hier *.

Marianne

1 Kommentar:

  1. Liebe Marianne,
    das ist ja schön, dass sich so viele Interessenten gemeldet haben für den Puppenkurs! Ich bin ganz neugierig, was da für Wesen entstehen werden. Denn ich bin mit Sicherheit der Puppenkursfanclub! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare