Montag, 15. Februar 2016

Wie wäre es ?

Ab heute biete ich auf meinem Blog einen Puppenkurs online an. Wer oben auf Puppenkurs klickt findet dort heute die Materialliste. Die erste Lektion folgt am 2. März und danach jede Woche eine weitere. Wer mitmachen will sollte mir eine Mail schicken und erhält von mir ein PDF mit dem Schnitt für den Körper. 
Wer will kann auch das Bild von den Puppen in seine Seitenleiste übernehmen. Wenn ihr eure Fortschritte veröffentlicht werde ich sie hier zeigen.  Ich bin dabei ein Menü zu basteln. Das sieht noch nicht ganz so aus wie ich es gerne hätte. Aber daran arbeite ich noch.


Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Marianne

Kommentare:

  1. Hallo Marianne,

    habe dein Bildchen verlinkt...und freue mich nun auf den Kurs!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    jetzt hab ich die Ankündigung von deinem Puppenkurs auch auf dem Blog. Freu mich schon.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Angebot von dir.
    Leider fehlt mir die Zeit mitzunähen , da ich sehr mit quilten beschäftigt bin.
    Liebe Grűße Birgit
    .

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare