Montag, 25. April 2016

Sehr gut abgelagert ......

..... waren diese Stickereien aus dem Büchlein von Anni Downs "THE SIMPLE LIFE". Die habe ich bestimmt schon vor  ewigen Zeiten gestickt. Nachdem ich den NYB fertig hatte und noch kein neues Projekt in Angriff genommen hatte, war aufräumen im Nähzimmer angesagt und dabei fielen mir diese fertigen Stickereien in die Hände. Aus ganz vielen kleinen Schnipseln habe ich einen kleinen Wandbehang zusammengepatcht. Die kleinen Quadrate wurden 11/2" x 11/2" geschnitten und zusammengenäht. 
 Diese ovale Stickerei habe mit der Maschine auf das fertige Top appliziert.

 Bei dem momentanen Wetter kann man ja nur von einem perfekten Frühlingstag träumen!

Ein paar Schnipsel weniger liegen nun herum, denn dafür habe ich richtig viele kleine Reste verarbeitet. Das kleine Heftchen von Anni Downs erstaunt mich immer wieder. Ich habe schon mehrere Sachen danach gearbeitet zum Beispiel auch diese Tasche * klick hier*

Marianne


Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    so eine nette Stickerei und dazu noch tolle Resteverwertung. Super Projekt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    das ist ja soo süß! Die Stickerei ist klasse. Schön, wenn frau so was im Nähzimmer findet! *lach* Ich bin ja auch immer noch am "Sachenfinden", das macht schon auch Spaß, wenn da ein bisschen Luft wird.
    Ist das "richtiges" Englisch? - with what you have?
    Sei herzlich gegrüßt!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    zauberhafte Stickereien und ein wunderschöner Quitt. Welch ein Glück, dass Du sie wieder gefunden hast.
    Das Buch Simple Life steht noch auf meiner Buch-Bestellliste
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    gut das du die hübschen Stickereien wiedergefunden hast und diesen wunderschönen Quilt daraus machen konntest. Ich habe mir auch vor einiger Zeit dieses Buch gekauft, aber noch nichts daraus gemacht. Bei uns regnet es ohne Unterbrechung und es ist sehr kalt, da möchte selbst der Hund nicht vor die Tür.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    dass du diese beiden Stickereien jetzt schön eingerahmt und fertigestellt hast, freut mich sehr, da ich dieses Büchlein auch sehr liebe. Und deine besonders bunten Versionen gefallen mir besonders gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,
    wie gut, dass du diese zauberhaft schönen Stickereien wieder rausgeholt hast und sie zu so liebe voll eingerahmt hast, ein schöner fröhlicher Wandquilt an dem du dich jetzt erfreuen kannst.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marianne,
    hach wie gut dass dir die feinen Sticheleien in die Hände gefallen sind - sooooo schön was draus geworden ist - haste fein gemacht!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marianne,
    das sind ja so wunderschöne Stickereien und Applis !!! Ich bin ganz verliebt <3 Sehr gute Entscheidung, sie in einen fertigen Quilt zu verwandeln...
    Viel Spaß damit und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja genial. Der zaubert gleich so richtig gute Laune ins Herz durch die vielen Gelbtöne. Das ist ein richtiger Lichtblick bei dem schlechten Wetter der letzten Tage.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare