Dienstag, 16. August 2016

Sommerpause !?!

Meine Nähmaschine hat im Augenblick Sommerpause. Es fehlt mir einfach die Lust zum Nähen und auch zu irgendwelchen sonstigen kreativen Arbeiten. Im Moment ist halt mal faul herumhängen und lesen angesagt. Den PC anschalten und bloggen oder auf den anderen Blogs lesen  - keine Lust!! Heute bin ich wenigstens einmal ins Nähzimmer hochgegangen und habe nachgesehen ob noch alles O.K. ist. Mir geht es wie unserer Hauskatze. Die liegt den lieben langen Tag im Innenhof herum und ruht sich aus.

 So kann sie den ganzen Tag auf der Hollywoodschaukel im Innenhof herumliegen. Die muss noch nicht einmal lesen.

 Beneidenswert!!!
Dieses Jahr habe ich einen ganz besonderen Hibiskus gekauft. Der hat wunderschöne gefüllte Blüten.  Hier war es in den letzten Tagen schön warm und da blüht er auch mal.

Ich wünsche allen im Bloggerland noch schöne Sommertage.

Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne, das ist doch auch mal schön! Ich wünsche Dir wundervolle Tage voller Entspannung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    nichtstun ist doch auch eine schöne Beschäftigung! Und euer Hollywoodschaukelplatz lädt ja förmlich zum Nichtstun ein... Hier blühen die verschiedenen Hibiskus auch wundervoll. Sie wachsen bei mir besonders gut und werden immer riesig....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Und da wünsche ich Dir doch glatt dasselbe! Ja, ich denke, es kommt immer drauf an, wo die Maschine steht. Ich selbst habe noch Lust zum (wenig) Nähen, dafür aber kaum noch welche um am Computer zu sitzen. Und bin viiiiel draußen, Enkel haben ja Ferien. ;)

    Alles Liebe für Dich!
    Gruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare