Montag, 11. September 2017

Ich bin noch da

Jetzt war ich sehr lange ganz still!! Aber hier war es so heiß und da war täglich ins Schwimmbad gehen angesagt. Außderdem ist es dann in meinem Nähzimmer unterm Dach unerträglich warm und es hat einige Zeit gedauert bis ich mich entschlossen habtte, die Nähmaschine runter ins Wohnzimmer zu holen. Genäht habe ich zwar einiges, aber nach dem morgentlichen Lüften habe ich alles dicht gemacht und es war im Haus einfach zu dunkel um Fotos zu machen. Heute hat das endlich funktioniert und so kann ich hier mal wieder zeigen was ich so alles genäht habe.

Eine Tasche für den täglichen Schwimmbadbesuch mußte her. Ich fahre immer mit dem Fahrrad und so habe ich mir eine mit einem Fahrrad drauf genäht.

 Für die Fahrradapplikation habe ich mir eine Zeichnung im Netz gesucht und die nach meinen Bedürfnissen abgeändert.


 Sie ist mit einem blumigen Stoff gefüttert.


 Ich muss mal wieder Labels bestellen. Diese hatte ich schon länger einmal gekauft.
Passend zu dieser Tasche ist noch ein kleiner Beutel für die diversen Kosmetiksachen entstanden.



Da sind die Sachen, die Frau so dabei haben muss, ordentlich verstaut.

Ich wünsche allen im Bloggerland eine wunderschöne Woche.

Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    Die Taschen sind beide so toll geworden die wuerde ich dir am liebsten klauen. Da steht nicht nur Hinguger drauf das ist auch einer!!!
    Liebe Gruesse,Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    das sind aber wirklich zwei Hingucker! Schön, wieder was von dir zu lesen, wobei ich da auch nicht gerade die regelmäßigste Leserin bin. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Jetzt habe ich mich endlich mal in die E-Mail-Benachrichtigung eingetragen und verpasse jetzt keinen Post mehr. :D

      Löschen
  3. Liebe Marianne!
    Wundervoll, ganz wundervoll!! Damit warst Du ja ganz sicher im Schwimmbad der Hingucker. Ich bekomme gleich Lust auf freie Applikation... *kicher*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind hammerschön. Ich hätte so gerne ein wenig von deiner Hitze gehabt. Hier im Norden hatten wir nur ca. 10 Tage über 25 Grad und um 30 Grad waren davon! nur 3-4. Sommer hat also nicht wirklich stattgefunden. Geschafft habe ich wegen der familiären Situation auch wenig. Jetzt drehe ich gerade auf und sticke, was das Zeug hält.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    ein schönes Duo mit Faradmotiv hast Du da geschaffen. Damit hast Du bestimmt viele Hingucker gehabt, wenn Du so mit Deinem Fahrad durch die Gegend gebraust bist.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die TAsche sieht spitze aus...und dazu sportlich mit dem schicken Fahrrad als Applikation.

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare