Dienstag, 26. März 2013

Es kommt Besuch

Morgen kommt lieber Besuch und da muß ich  mein Nähzimmer räumen. Der Tisch kommt beiseite und ein Bett wird aufgestellt. Also habe ich heute ein wenig zusammengeräumt und ein paar Sachen für Morgen vorbereitet. 
Gestern habe ich den Aprilblock vom Sulky BOM fertiggemacht. Der ist diesen Monat ja wirklich easy!!! Heute habe ich ihn zusammengenäht und nun sieht das so aus 


Außerdem habe ich für Morgen noch etwas vorbereitet, das wird heute noch nicht verraten. 

Ich wünsche einen schönen Abend und macht es euch warm und gemütlich.

Marianne

Kommentare:

  1. Dein Sulky ist wunderbar und echt schön farbharmonisch. Prima.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marianne,

    wooow der sulky sieht toll aus....
    du machst uns neugierig, da bin ich gespannt was du uns morgen zeigst.
    Ich komme gerne wieder.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marianne,

    Deine Farbauswahl ist superschön.
    Auf heute freue ich mich schon, was Du uns neues zu zeigen hast.

    Lieben Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    der April-Block ist ja wirklich nicht schwer, dennoch muss er ja auch genäht und gestickt werden, ich hab noch nix gemacht...ist ja noch Zeit...bin grad was faul...und mümmele in meiner Höhle...bei der Kälte kein Wunder.
    Dein Block ist jedenfalls sehr schön und zusammen sieht das Ganze sehr stimmig aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marianne

    Dein Sulky-Bom wird klasse. Die Farbauswahl ist sehr schön und ich mag deinen 4.Teil, der Hintergrundstoff ist klasse.

    Schönen Tag und viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Deinen April Block ja schon fertig! Schade, dass wir jetzt wieder einen Monat warten müssen! Dein Nadelkissen finde ich prima, ich fand dieses kleine Ding am schwierigsten,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marianne!
    So weit rückwärts hatte ich noch gar nicht gelesen. Dein Block ist wunderbar geworden und die "Harmonie in Gelb" wird am Ende toll aussehen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare