Impressum

Das ist ein privater Blog von

Marianne Harmann
Obere Badstr.11
69412 Eberbach
marianne.harmann@gmail.com

Für Inhalte anderer Anbieter,  deren Seite ich verlinkt habe, bin ich nicht verantwortlich. Für den Inhalt meiner Seiten bin ich allein verantwortlich. Bilder und Texte stammen, wenn nicht anders angegeben, von arianne Harmann.

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    wunderschön Deine Geldbeutel.
    Ich würde den Geldbeutel gerne nacharbeiten. Leider habe ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf die Anleitung, warum?
    LG Brigitte aus Heilbronn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marianne, ich lese immer und regelmäig in Deinem Blog, da mir Deine Projekte sehr gut gefallen. Darf ich erfahren, wo Dein Herbstmarkt stattfindet. Ich vermute im Raum Heidelberg. Das wäre eine prima Gelegenheit, mal wieder meine Cousine in HD zu besuchen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine Innennaht verläuft mal auf dem Schrägband und mal daneben. Das finde ich nicht so toll. Ich weiß, das ist schwierig. Auch ich traf dabei manchmal daneben oder kriegte die Kurve nicht. Aber ärgern? Nein. Ich nähe Schrägband immer mit der Hand an, nicht mit der Maschine. Auf beiden Seiten. Da habe ich die volle Kontrolle. Das wird perfekt. Und nach der ersten, zweiten und letzten Wäsche habe ich keinen Rollsaum. Dauert ein bisschen länger, bleibt aber auf jeden Fall immer schön.

    Gtüßle ALeXa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare