Dienstag, 5. Februar 2013

Sulky BOM Februar

Heute habe ich den Februar Block vom Sulky-BOM fertiggenäht. Ich habe schon lange nichts mehr gestickt. Irgendwann habe ich bei einer Aufräumaktion sämtliche Stickgarne an meine Nichte Christiane weitergegeben. Das Maßband habe ich nun mit einem Baumwollstopfgarn, das ich noch hatte, gestickt. Aber ich bin ganz zufrieden damit. 

einmal mit  und einmal ohne Knöpfe !


Ich finde die Sachen, die Sabine macht immer so sehr schön. Letzte Woche habe ich mir 2 neue Bücher bestellt. 


Diese Bücher sind so schön. Ich lese in jeder freien Minute darin, und habe mir nun mal ein Motiv ausgesucht. Ich nähe eine kleine Tasche. Das ist schon sehr "friemelig", macht aber einen Heidenspaß.


Obwohl es sehr warm ist, ist hier gerade ein Gewitter mit Schneesturm heruntergekommen. Das richtige Wetter fürs Sofa zum Sticheln - lach !!! :)

Einen schönen Tag noch Marianne

1 Kommentar:

  1. Liebe Marianne,
    dein Sulky Block 2 gefällt mir gut. Er ist schön farbenfroh und dadurch eine ganz andere, abe total schöne Variante.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare