Mittwoch, 6. Februar 2013

Gestickt

Gestern habe ich das erst Projekt aus meinem neuen Buch von Lynette Anderson gestickt. Es hat mir viel Spaß gemacht. Ich werde es mit verschiedenen Stoffen einfassen und eine kleine Kosmetiktasche nähen. 

Gestickt habe ich schon sehr lange nicht mehr. Vor Jahren einmal eine runde Tischdecke, die ich immer an den ersten schönen Tagen im Frühling auf einen kleinen, runden Terrassentisch lege. Das Muster ist, glaube ich, aus einem Anna-Heft. 


Hier schneit es und Frühlingsgefühle kommen da nicht auf. Ich habe daher mal die Fensterbank in unserem Eßzimmer fotografiert. Da ich  seit Jahren Hühner in allen Variationen sammle, findet man die auch überall im Haus.

Das links ist ein Geschenk, die Hexe und das Huhn daneben hab ich aus einem Tildabuch gefertigt, das rechts ist gefilzt und auch ein Geschenk!
 Und  nun hier noch  Fotos von draußen zum Kontrast.
Der Neckar hat ein wenig Hochwasser und es schneit

Das Vogelhäuschen auf unserer Terrasse im Schnee
Es kann nur noch besser werden. 

Liebe Grüße Marianne

1 Kommentar:

  1. Liebe Marianne,
    du wohnst ja schön, direkt am Neckar, oder? Deine Lynette-Anderson-Arbeit ist sooo schön, das ist auch eine meiner Lieblingsdesignerinnen.
    Und..ich glaube der Frühling braucht noch länger, trotz deiner schönen Deko.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare