Dienstag, 19. März 2013

London-Tasche II

Das freut mich ja unheimlich, daß euch meine Tasche so gut gefällt. Jetzt habe ich mal nachgesehen, wie ich ein PDF veröffentlichen kann oder ein Ebook herstelle. Das ist mir alles zu umständlich. Ich werde heute den Schnitt, korrekt machen und ein Anleitung dazu schreiben. 
Wer ihn dann haben will, schreibt mir per Mail und schickt einen frankierten Freiumschlag. Und schwuppdiewupp kommt er geflogen. 

Habt einen schönen Tag - trotz Dauerregen

Marianne

Kommentare:

  1. Marianne, sei gedrückt! Das ist soooo lieb von dir! Ich winke schon einmal fröhlich mit einem Umschlag und stelle mich geduldig in die Taschenschnitt-Habenwill-Schlange. :)

    Hab auch du einen schönen Tag - ich gehe jetzt mal ins Büro und schaue mir von dort aus den... - hey, warte mal, es regnet gar nicht? :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marianne,

    super Idee ! Ich lege auch schon mal einen Umschlag in Griffnähe und Reihe mich in die Interessentenschlange ein.
    Hab´einen schönen, hoffentlich regenfreien Tag.

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Bin mit dabei, aber nur wenn´s nicht zu schwer ist. Leider ging Dein Quiltbuch gestern schon raus, hätte ich sonst gleich mit reingesteckt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marinne,
    da mir die Tasche so gut gefällt, reihe ich mich in die Schlange der Interessenten ein. Ich schicke Dir einen Umschlag zu, Deine Adresse habe ich. Reiche 1,45 Euro oder soll ich mehr auf den Umschlag kleben?
    Liebe Grüße
    von Roswitha, die kleine Sterne näht und näht....

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Du bist ja lieb!!!
    Den Schnitt hätte ich ja auch total gerne!
    Magst du mir deine Adresse geben?
    Ganz ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marianne,
    da war es ja gut, dass ich heute keine Zeit hatte meinen Stoff zu verarbeiten.
    Jetzt warte ich gerne auf den tollten Schnitt von Dir.
    Der Brief mit dem Freiumschlag geht die Tage raus.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare