Mittwoch, 19. Juni 2013

Habe fertig!!

Wie heiß ist es bei euch? Hier hat es 35°C und die Luft "steht". Es regt sich kein Lüftchen hier.  Ach wie schön war es auf der Nordsee. 
Trotzdem habe ich jeden Vormittag ein wenig gequiltet und so ist der Wandteppich fertig geworden.
Nur ein Label muß ich noch anfertigen. Da der Tunnel auch schon angenäht ist, konnte ich einen Besenstiel durchschieben und ein Foto auf der Terrasse machen. So ist mal wieder ein vernünftiges Foto zu Stande gekommen.



Eigentlich hatte ich vor, mir eine neue Badetasche zu nähen. Hier oben unterm Dach, in meinem Nähzimmer, ist es aber so heiß, daß ich das lieber lasse. Am Samstag war hier nämlich Stoffmarkt und da habe ich einen Wachstuch-Stoff gekauft. Ich gehe fast jeden Tag eine Runde schwimmen. Wenn ich danach die nassen Badesachen in meiner Stofftasche verstaue, ist immer alles feucht. 
Vormittags ist es hier oben noch auszuhalten - ohne dass die Schweißtropfen rollen - sobald man sich bewegt. Ich werde Morgen mal einen Versuch starten und davon berichten.
Nun werde ich noch eine Runde Topfpflanzen gießen, denn die lassen richtig die Köpfe hängen. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Marianne

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus und Deine Quilterei untertreicht das Muster immens. Klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Woow Marianne,

    dein Quilt wirkt so richtig klasse...und das Quilting ist dir sehr gelungen. Die Farben und Muster kommen toll zur Geltung!
    Ja, bei den schwülen Temperaturen fällt das Nähen oder auch anderes schon schwer...aber geniessen wir das schöne Wetter (nur für mich brauchte es nicht ganz so warm werden;-))

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wunderbar geworden! Und Du weißt schon, diese nicht vorhandene Asymmetrie... :-)
    LG
    Valomea
    Hier steht die Luft auch, es hat über 100 Prozent relative Luftfeuchte

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wall-Quilt ist soo schön geworden!!!
    Toll!
    Ich bin heute mit Kind und Kegel an die Ostsee gefahren :-)
    Da war es schön luftig!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    wunderschön. Ein tolles Muster und super passend gequiltet.
    Ganz, ganz toll!!!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein Schmuckstück, die Farben sind der Hammer, das quilting suuuper.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marianne,

    dein Quilt ist zauberhaft geworden.
    Wie bekommst du das nur mit den geraden Linien hin ?? Perfekt sieht das aus .

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marianne,
    was für ein toller Quilt!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare