Montag, 27. Oktober 2014

Tula Pink Blöcke und eine Tasche

Wie immer am Montag zeige ich hier die nächsten beiden Blöcke für den Tula Pink City Sampler. Die waren diesmal ganz einfach zu nähen und waren sehr schnell erledigt. 

 Das ist der Block Nr. 44 und er heißt "Unterm Dach".
 Im Block Nr. 45 ist mal wieder ein Vogelstoff zum Einsatz gekommen und ich nenne ihn "Herbstvögel".

Wer noch ganz viele verschiedene Tula Pink Blöcke sehen will, muss mal bei der * Flickr Gruppe * vorbeischauen.

Obwohl ich zur Zeit im Umzugsstress bin, hat die Zit noch für eine Tasche gereicht. Das ist ein wenig Stoffabbau. Neulich habe ich für eine Freundin eine ähnliche Tasche genäht und die wollte noch eine haben zum Verschenken. Auf der Vorder- und Rückseite ist hier ein sehr gut abgelagerter Log-Cabin-Block  verarbeitet.
 Die Tasche sollte genau die gleiche Form haben und auch aus Jeansstoff sein. 

















 Ein Reißverschluß zum Verschließen habe ich angebracht.
 Da ich als Vlies wieder ein Bodentuch vom Discounter benutzt habe, hat sie einen guten Stand.
Sie hat ein geblümtes Futter mit einer kleinen Innentasche.

Wundert euch nicht, wenn ich z.Zt. nirgendwo kommentiere, aber dafür reicht die Zeit leider nicht. 

Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    schön sind die Blöcke und die Tasche ist ebenfalls wunderschön. Nun das Beste , du hast bei meiner Verlosung den 5. Preis gewonnen, Herzlichen Glückwunsch. Irgendwie konnte ich dich nicht erreichen. Kannst du mir per E-Mail bitte deine Adresse geben. Vielen Dank

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    schöne Blöcke hast Du genäht und die Tasche sieht richtig toll aus.
    Komm gut durch den Umzugsstreß!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    sehr hübsch die Blöckchen und die Tasche.
    Geht es Dir auch so, keine Zeit, ist das jetzt schon der Weihnachtsstress?
    Wird bestimmt wieder besser, aber was wir fertig genäht haben kann uns Niemand mehr nehmen. (Ausser wir verschenken es)
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    Deine Stoffauswahl für die Tula Blöcke ist jedesmal eine Augenweide, ganz toll.
    Die Tasche sieht auch so schön aus, mit dem RV finde ich klasse.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    deine Tula-Pink-Blöcke gefallen mir wieder ausgesprochen gut. Tolle, tolle Stoffauswahl!!!
    Und dass du noch zeit für eine Tasche findest - Wahnsinn!!!
    Ich denk ganz viel an dich!
    Bis ganz bald.
    Viele liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne, eine schöne Tasche ist das geworden und gibt mir echt zu denken, was ich mit den gut abgelagerten Probeblöckchen so machen könnte...
    Deine TP-Blöcke sind wieder so akkurat genäht, Hut ab.
    Viel Kraft für den Umzug und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marianne,

    Tolle Blöcke sind wieder dazu gekommen!Die Tasche ist auch klasse...toll finde ich es oben mit dem Reißverschluss!.


    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare