Montag, 3. November 2014

Montag - Tula Pink - Tag

Vor meinem Umzug habe ich noch sämtliche Blöckchen für das Kapitel "Triangles" genäht und kann sie daher pünktlich posten. Man weiß ja nie wie lange es dauert bis der Internetanschluß in der neuen Wohnung klappt. Diesen Post habe ich schon Tage vorher geschrieben und mit der Funktion "Planen" wird er, so hoffe ich, am Montag veröffentlicht. 


 Das ist der Block Nr. 46 und mir ist dazu der Name "Viererbande" eingefallen. 


Auf dem Block Nr. 47 liegen zwar noch ein paar Fädchen, die ich ohne Brille nie sehe, aber er heißt bei mir trotzdem "Ordenlich". 

Wenn ihr noch ganz viele Blöcke vom Tula Pink City Sampler sehen wollt, dann klickt mal *hier*!

Marianne

Kommentare:

  1. Seufz... ORDENTLICH ist der richtige Name für deine Dreiecksnäherei! Das kannst du einfach prima! Und beide Blöcke lachen einen an mit ihren Herbstfarben... Ich drücke mich erst mal diese Woche. Es gibt so viele andere wesentliche Dinge zu nähen und zu zeigen!
    Du hast den Umzug hoffentlich bruchfrei überstanden und ich bin schon neugierig auf die Fotos vom neuen Nähzimmer oder Näheck'. Aber das dauert ja vielleicht noch ein bisschen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    das find ich echt stark, dass du in deinem Umzug auch noch ans pünktliche Posten denken kannst. Das nenn ich mal ordentlich und vor allem gut organisiert!!!!!
    Deine zwei Blöckchen gefallen mir wieder sehr gut, vorallem der Obere mit dem coolen Namen Viererbande!
    Hast du schon ein Namenschild angebracht. Post ist unterwegs!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marianne,
    ich finde es immer wieder toll, die verschiedenen Versionen zu sehen. Und deine hier sind sehr "Ordentlich"
    Und dein Voraus-"planen" werde ich auch mal ausprobieren. :o) Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    deine Blöcke sind wieder sehr schön, super ordentlich und haben tolle Namen. Schön das du deinen Umzug geschafft hast und das dekorieren macht ja oft Spaß.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    Deine beiden Taschen aus den vorherigen Posts sind sehr schön und dein City-Samplervwird toll!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne, da hast Du aber wieder toll voraus gearbeitet und es hat auch terminlich alles geklappt. Du bist super.
    Deinen Umzug hast Du hinter Dich gebracht. Nun bist Du sicherlich am einräumen.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marianne,
    tolle Blöcke hast du wieder genäht und ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Umzug gut hinter dich gebracht hast.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marianne,
    Deine Blöcke sind wieder schön geworden . Dein Ideenreichtum bei der Namensgebung erzeugt immer ein Schmunzeln bei mir.
    Ich wünsche Dir einen stressfreien Einzug .
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Deine Viererbande ist ja herrlich bunt. Und daß du über dich selbst lustig machen kannst - siehe "Ordentlich" und Fädchen- finde ich sehr sympathisch.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marianne,
    bewundernswert, daß Du trotz Umzugsstress noch Deine Blöckchen postest. Auch die Namen sind wieder klasse.
    Ich muß mir langsam wirklich in den Allerwertesten treten um den Anschluß nicht komplett zu verlieren....
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marianne, Du bist ja wirklich stark!!!
    Im Umzugsstress Blöckchen auf Vorrat nähen und Termin-Postings vorbereiten... RESPEKT!!!
    Schön sind sie, Deine Viererbande und die Ordentlichen auch :)
    Alles Gute im neuen Zuhause und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marianne,
    die Blöcke sind wunderschön.
    Hoffentlich hast Du in der neuen Wohnung auch eine schönen Ausblick von Deiner Nähecke.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marianne,
    ich wünsche Dir einen möglichst stressfreien Umzug, viel Spaß beim Einrichten im neuen Zuhause und ein gutes Einleben!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare