Montag, 23. Februar 2015

Tula Pink Blöcke Nr. 79 und Nr. 80

In der letzten Woche habe ich schon einige Zwischenstreifen für den Tula Pink City Sampler zugeschnitten. Ich werde das Layout "Skyline" nehmen und suche gerade die Blöcke, die ich dafür verwenden möchte, aus. Da fällt mir die Entscheidung schwer, denn wenn die Blöcke zusammen liegen, gefallen sie mir eigentlich alle sehr gut. Für das Design werden nur ca. 70 Blöcke benötigt. Aus den überzähligen Blöcken werde ich einen Läufer und Kissenbezüge nähen.
Die Blöcke für heute waren wieder sehr einfach zu nähen.


 Die Nr. 79 war sehr schnell genäht. Weil das Kätzchen so schön schläft nenne ich den Block "Winterschlaf".
Die Nr. 80 hat den Namen "Groß und Klein". Das ist eigentlich auch ein sehr einfacher Block. Trotzdem bin ich total begeistert von seiner Wirkung.

Wer Lust hat ganz viele verschiedene Tula Pink Blöcke zu sehen, der schaut mal hier *klick*!!

Marianne

Kommentare:

  1. Hallo Marianne, genau weil die Blöckchen so einfach zu nähen sind und vorallem schnell gemacht sind, bin ich immer noch dabei. Allerdings weiß ich im Gegensatz zu dir noch nicht welches Layout ich für die Zusammensetzung nehmen werde. -
    Dein Kätzchen ist süß, pass aber auf, daß sie rechtzeitig zum Frühlingsbeginn ihren Winterschlaf beendet-
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    tolle Blöckchen und die Spannung steigt. Tolles Projekt, hätte nie gedacht, dass mich das so fesselt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    da bin ich mal gespannt welche Blöckchen Du für die Skyline aussuchst. Und paß bloß auf, daß das Kätzchen, wenn es erwacht, nicht die Hühner jagd....
    Herzliche Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleine Katze sieht richtig tiefenentspannt aus. Und der 80er hat so was Fröhliches an sich. auf deine Skyline bin ich schon gespannt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Das Kätzchen ist ja so was von süß!!!! Da bin ich ja mal gespannt, wie deine Decke am Ende aussehen wird.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,
    zwei wunderschöne Blöcke sind wieder dazu gekommen. Wobei das Kätzchen heute für mich das HighLight ist. Zauberhaftsüß!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das Kätzchen schlummert in hübschen Stoffen,
    Du machst das einfach wunderbar,
    da können wir nur alle hoffen,
    sie wird auch wieder wach fürwahr!?
    ;-)
    ... und Du fütterst sie dann, hihi

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marianne,
    wieder schöne Blöcke und schöne Stoffe und natürlich ein besonders niedliches Kätzchen. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und wie das dann insgesamt aussieht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marianne,
    das sind zwei sehr schöne Blöcke. Mir gefällt das Projekt auch sehr.
    Bin schon neugierig auf Deine Skyline.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare