Dienstag, 7. April 2015

Tula Pink Blöcke Nr. 92 + Nr. 93

Die Blöcke für den Tula Pink City Sampler habe ich zwar alle genäht aber am Ostermontag habe ich es nicht geschafft einen Post zu schreiben. In der letzten Woche ist mein Top für den Quilt auch fertig geworden. Es waren endlos lange Nähte nötig um das Top zusammen zu setzen. Da ich den Quilt im Treppenhaus aufhängen möchte habe ich sämtliche Maße verändert und es war auch eine größere Rechnerei notwendig. Nun hat er die richtige Größe und ich kann heute mal ein Bild zeigen.

 Der Block Nr. 92 heißt ganz einfach "Nelken".  Es tut mir zwar immer weh, wenn ich in der Mitte des Stoffes das Motiv ausschneide aber es sieht doch toll aus?!?!

 Den Block Nr. 93 habe ich "Mit Ausgang" genannt.


Ich habe das Layout ein wenig verändert und an den Platz angepaßt. Nun kann ich das Sandwich machen und mit dem Quilten beginnen.

Wer Lust hat noch ganz viele Tula Pink Blöcke anzuschauen der klick mal *hier*.

Marianne  

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    da behältst Du ja eine Menge Blöcke übrig! Aber das Top ist Klasse geworden. Durch Deine Farbwahl wirkt es fröhlich und sonnig. Das sieht man dem einzelnen Block immer noch nicht so an.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    das sind ja mal wieder schöne Blöcke und das Top sieht super aus! Da bin ich ja mal sehr gespannt, wie du ihn quilten wirst.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    jetzt bin ich sprachlos. Du hast den Quilt schon so gut wie fertig und er sieht total klasse aus! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Quilt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das wirkt jetzt schon richtig gut und wird sicher ein ganz besonderer Quilt. Glückwunsch dazu. Und die restlichen 35 Blöckchen kommen auf die Rückseite???
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    da bist Du ja schon super weit. Die Blöcke sehen schön aus und das Top ist wunderbar.
    Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Quilten. Bin schon sehr gespannt.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,
    die Blöcke sind toll aber mir verschlägt es ja fast die Sprache... Das Top ist der Hammer! Wunderschön Dein Layout und die Aufteilung der Blöcke so harmonisch.
    Ich bin sehr gespannt wie du es quilten wirst. Ich habe da großen Respekt vor den Abmessungen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marianne,
    das sieht sehr eindrucksvoll aus. Tolle Farbwahl, wunderschöne Anordnung, sehr, sehr schön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Dein Block #Nelke#Sieht klasse aus.....aber dein Top ist jetzt schon der Hammer.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Deine Nelke - einfach wunderschön, so zart und pastellig ... Toll, daß du schon eine so schönes Top zaubern konntest.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare