Sonntag, 6. März 2016

Ein Huhn ist bei mir angekommen

Wenn ein weicher Umschlag im Briefkasten ist freu ich mich immer so. Schaut mal was mir die liebe Sigrid geschickt hat:

Ist das nicht ein wunderbares Huhn? Appliziert ist es auf ein MugRug genäht aus Webkanten und verziert mit soooo schönen Herzknöpfen. 

 Sogar das Briefchen das sie dazu geschrieben hat ist mit einem Huhn geschmückt! Vielen Dank liebe Sigrid.

Dabei war noch ein schönes Stöffchen das ich gleich in meinen NYB verarbeiten kann. Zusammengebunden war alles mit einer Häkelspitze und einer gehäkelten Blume. Ich habe schon so eine Idee wie ich die beim Puppenkleidernähen verwenden kann. 

Heute ist hier ein Wetter bei dem man am besten auf dem Sofa sitzen bleibt. Es ist kalt und regnet - richtig ungemütlich. Da koch ich mir jetzt einen Kaffee und stell den Becher auf meinen neuen Hühnchen-MugRug.

Marianne


Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    welch schöne Überraschung!!! Da kennt Dich jemand gut...
    Viel Spaß beim Benutzen und alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    schon als ich das Huhn ausschnitt wusste ich, dass es zu dir möchte...hat mir viel Freude gemacht.
    Wir müssen nochmal per mail kommunizieren. Ich habe irgendwie ein Informations-Loch (liegt sicherlich an mir), denn ich komme in der rechten Leiste nicht auf die Seite mit den Infos zu den Puppen und ich habe keine Materialliste.
    Ich schaffe es heute aber eher nicht mehr zu schreiben...vllt. morgen.
    Ganz liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    eine wunderbare Überraschung hat dich da erreicht, der Mug Rug sieht aber auch echt süß aus und das dass Huhn unbedingt zu dir wollte glaube ich Sigrid.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    das ist ja ein nettes Huhn und die Verarbeitung mit den Webkanten richtig schön. Eine wunderbare Überraschung.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    Glückwunsch zum Gewinn, der ja an sich schön sehr schön ist. Aber dann noch getoppt von einer sehr liebevollen Verpackung. Da hüpft das Herzt doch noch lange höher, gell.
    Genieße Deinen Gewinn und alles drumherum.
    Liebe Grüße Anek

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,
    was für ein schöner MugRug. Da macht das Tee- oder Kaffeetrinken doppelt Freude.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare