Samstag, 31. Dezember 2016

Neujahrswünsche

Wieder ist ein Jahr um und ich muss sagen, es war ein in vieler Hinsicht erstaunliches Jahr. Für mich hat sich in der letzten Zeit einiges geändert. Es war auch ein wenig still hier auf meinem Blog. Die Lage in der Welt und die politischen Entwicklungen in diesem Jahr sind für mich erschreckend und ich blicke ein bißchen mit Bangen in die Zukunft. Zu Weihnachten hat mir eine Freundin einen Kalender (??) oder soll ich es eher einen Aufsteller nennen geschenkt. 


 Für jeden Tag im Jahr gibt es einen Spruch und ich freu mich schon, mir jeden Tag eine Weisheit zu gönnen.


 Da kann ich nur zustimmen!!

Sonst ist alles wie immer. Ich habe ein paar gute Vorsätze gefaßt und man wird sehen.

Diese schöne Amarylis hat man mir geschenkt und sie ist in den letzten Tagen richtig schön aufgeblüht.

Mit diesem Bild wünsche ich allen im Bloggerland einen guten Rutsch ins Neue Jahr dazu Gesundheit, Zufriedenheit  und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.


Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    Achtsam zu sich selbst sein ist schon ein hohes Gut. Mit dem Kalender hast Du nun jeden Tag einen Raum für die Achtsamkeit fest im Griff. Ich wünsche Dir einen guten Jahresausklang und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
    Liebe Grüße Anke

    PS: Die Tasche vom gestrigen Post finde ich sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    der Kalender/Aufsteller ist toll, so hast Du jeden Morgen etwas für Dich und vielleicht ist kannst Du das ein oder andere für Dich mit übernehmen. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    ein bisschen Achtsamkeit für jeden Tag kann nicht schaden! Ich wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Marianne,
    365 Tage Achtsamkeit, das wird bestimmt ein tolles neues Jahr. Ich drücke dich und wünsche dir viele wundervolle Momente im neuen Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare