Sonntag, 11. Januar 2015

Verlosung zum Bloggeburtstag

Weil ich zur Zeit so viel zu tun habe, habe ich meinen 2. Blog-Geburtstag versäumt. Der war nämlich gestern. Irgenwie hatte ich den 14. 01. als Datum im Kopf. Damit mir so etwas nicht mehr passiert trage ich das sofort in meinen Geburtstagskalender ein. Ein wenig Statistik darf sein, obwohl ich nicht so eine gute Buchhalterin bin. Google macht das sehr gut für mich. Bisher habe ich 303 Posts geschrieben und mein Blog wurde 109.876 mal angeklickt. Das ist eine ganz schöne Menge!!
Verlosen will ich folgende Preise :


 Ein Sortiment schöne Knöpfe gibt es zu gewinnen. Ich hatte früher einen Laden und besitze noch mehrere Kisten voller Knöpfe. 


 Weihnachten ist zwar schon vorbei. Dieses Buch von Lynette Anderson hat mir Andrea geschenkt. Ich besitze es bereits und habe daraus schon ein paar schöne Projekte gearbeitet. Andrea hat mir freigestellt was ich damit anfange. Ich finde es unheimlich schade, wenn es in meinem Bücherregal verstaubt. 


Und last but not least 2 Loch- und Nietenzangen und das Heft "Taschen selber machen".

Wer bis  20.01.2015 einen Kommentar abgibt hüpft in meinem Lostopf. Vermerkt bitte welchen Preis ihr haben wollt. Ich werde die Preise auch ins europäische Ausland verschicken. 

Ich wünsche allen im Bloggerland einen schönen Sonntag und viel Losglück. 

Marianne


Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Nun mit 2 Jahren ist er ja schon fast alt genug für die Kita... Deine statistik kann sich auch sehen lassen.Toll.
    Und bei den tollen Preisen muß ich natürlich ganz schnell ins Lostöpfchen springen. Vielleicht ist Fortuna mir ja hold und ich gewinne die Knöpfe !! Alleine der Gedanke - mehrer Kästen voll,traumhaft.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem 2-ten Blog-Geburtstag und wie das so ist...kommt es mir vor, als ob du schon wesentlich länger bloggen würdest und somit auch Teil meines Lebens bist. Ich wünsche dir noch ganz viele Ideen in deinem kreativen Stübchen unterm Dach und freue mich sehr, wenn wir bald wieder die Köpfe zusammenstecken und ratschen und...Aperol schlürfen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* - ich verschwitze meinen Blog-Geburtstag regelmäßig ... also mach dir nix draus ;-)
    nichtsdestotrotz: Herzlichen Glückwunsch und danke für den Lostopf - in den hüpf ich doch gleich mal rein und hol mir die Lochzangen raus *gg*
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    zwei Jahre ist das schon wieder her! Das finde ich besonders beeindruckend, denn mir kommt es viel kürzer vor und ich glaube, ich war ziemlich von Anfang an bei Dir zu Gast.... Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine Postings, von denen mir viele Ansporn und Ratgeber waren, Ideenfinder und Mutmacher.
    Ich springe in den Lostopf mit hinein und interessiere mich für die Lochzangen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    so ein junger Blog mit so vielen Klicks. Toll. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Und klaro springe ich auch in den Lostopf und schau mal ob mir Fortuna hold ist. Dann würde ich gerne das Buch Stitch it for Christmas gewinnen. Also dann, alle auf die Seite, ich springeeeeeeeee.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne ,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Mach weiter so und wir werden noch viel Freude haben. Ich springe dann auch mal in den Lostopf und ich hätte gerne die Knöpfe.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zum Bog-Geburtstag.
    Ich komme gerne zum Lesen her :o)
    Falls ich gewinne freue ich mich über das Buch oder auch die Knöpfe.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marianne, auch von mir aus Wien herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auch ich habe das Gefühl dich schon länger
    zu "kennen". Mach weiter so, es ist immer schön hier herein zu schauen.
    Sollte ich aus dem Lostopf gezogen werden, würde ich mich für das Buch entscheiden. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag...wie die Zeit vergeht.
    Natürlich hüpfe ich gleich mit ins Lostöpfchen und würde mich für das Weihnachtsbuch entscheiden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo marianne,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Auch ich lese bei dir gerne mit und hüpfe auch ins Lostöpfchen. Falls mir das Glück hold wäre, würde ich mich über das Buch von L. Anderson freuen.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  11. Na dann gratuliere ich recht herzlich und ich freue mich immer wieder über deine schönen Arbeiten. Wenn mir Fortuna hold sein sollte, hätte ich gern das Buch.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    Immer wieder schön hier zu lesen. Mir gefallen die Knöpfe oder das Buch.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marianne, auch ich gratuliere gern zum zweiten Bloggeburtstag und hüpfe gern in den Lostopf für die Knöpfe. Das muss ja ein Paradies sein bei dir.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Stoße auf Dich und die nächsten tollen Post über das Netz an.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel, das Buch würde mich ja schon reizen, das kenne ich z.B. noch nicht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marianne,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten Bloggeburtstag.
    Freue mich weiter auf Deine schönen Postts.
    Ein Gewinnspiel ist eine schöne Idee. Würde mich für das Büchlein entscheiden.
    Wünsche Dir weiter viel Erfolg und viele Leser.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Es ist immer wieder schön, dich virtuell zu besuchen. Und da du sooooo schöne Geschenke ausgewählt hast und der "Einsendeschluss" 20.1. mein Purzeltag ist, hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    Ganz lieben Gruß aus Wien
    Mona

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marianne,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag...wie doch die Zeit vergeht.
    Gerne nehme ich Platz in deinem Lostöpfchen und würde mich, im Falledes Falles, für das Weihnachtsbuch entscheiden.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Du weißt wahrscheinlich gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit all deinen schönen kreativen Ideen und nettem Austausch. Einen schönen Abend.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marianne,
    die zwei Jahre sind schnell vergangen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und Deinem schönen Blog. Deine Postings sind immer toll und geben so viel Anregung. Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit Dir.
    Du hast eine tolle Verlosung und ich hüpfe gerne mit in den Lostopf für das schöne Knopfsortiment.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  20. Oh, Marianne, das ist toll,
    da können wir ja jubilieren,
    mach' weiter so, so wundervoll,
    ganz lieb will ich Dir gratulieren!
    ;-)
    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^= (der schon reichlich gewonnen hat bei Dir, also bitte nicht in den Lostopf, sondern anderen die Möglichkeit lassen. Okay?)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marianne,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum zweiten Geburtstag Deines Blogs!!!
    Es ist immer wieder schön bei Dir zu stöbern und zu schauen, was Du so machst...
    Und da ich mit Knöpfen eher auf Kriegsfuß stehe und das Lynette-Buch auch schon habe, melde ich mich mal für die Lochzangen an ;)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Deine Statistik verrät Dich als fleißiges Mädchen sowohl in Sachen nähen, aber auch, was das Bloggen angeht. Mein Blog wird im Febr. 4 Jahre alt und ich habe noch nicht mal 200 Posts. Ich freue mich auf die nächsten 300 Post von Dir *lach* Ach, dann hüpfe ich schnell noch mal ins Lostöpfchen - freuen würde ich mit über die Knöpfe.
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  23. Na so was, den eigenen Geburtstag vergessen ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag! Ich springe für die Knöpfe in den Lostopf, würde mich aber für die anderen Dinge ebenso freuen...
    Außerdem möchte ich dich herzlich zu meiner Verlosungs-Linkparty Win me einladen! http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/verlosungen.html
    Ich würde mch freuen, wenn du deine kleine Geburtstagsfeier dort verlinkst, vielleicht finden so noch ein paar neue Leser zu dir...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Marianne, erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf jeden Fall weiter so! Ich mag deinen Blog auch sehr und schaue immer wieder gerne vorbei. Deine Statistik bzw. die Ergebnisse sind erstaunlich. Du kannst stolz darauf sein. Und falls ich bei deiner Verlosung Glück habe, hätte ich gerne das Weihnachtsstickbuch von Lynette Anderson .... das wäre toll.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  25. Herzlich gratuliere ich dir zu deinem 2-ten Blog-Geburtstag! Ich hätte gerne das Weihnachtsstickbuch von Lynette Anderson.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vor allem weiter so! Mich würde das Büchlein reizen, vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Marianne,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag. Ich schaue immer wieder auf Deinen Blog und bin jedesmal ganz begeistert davon.
    Außerdem bekomme ich auch Deinen Newsletter. Ich bewundere immer wieder, was Du für schöne Sachen nähst.
    Sollte ich etwas gewinnen, würde ich mich über die Knöpfe freuen.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und weiterhin soviel Schaffenskraft.
    Grüssle Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Marianne,
    toll hier ist noch ein Plätzchen für mich.
    Also, dann erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag. Mach weiter wie bisher und erfreue uns mit Deinen Näharbeiten.
    Ich liebe "Lynette Anderson" und habe auch schon einige Büchlein und Anleitungen. Deines fehlt mir noch in der Sammlung.
    Aber eigentlich freue ich mich über alles. Weiterhin viele tolle Ideen
    wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Marianne ,
    ich hatte mich ein bisschen mehr auf das
    Nähen, als auf das Bloggen gestürzt und gerade noch deinen Bloggeburstag entdeckt.Herzliche Glückwünsche dazu.
    Deine Preise sind alle schön!
    Herzliche Grüße
    Marianne


    AntwortenLöschen
  30. Liebe Marianne,
    alles Gute zum 2. Bloggeburtstag. Ich besuche Dich immer sehr gerne, Du hast tolle Anregungen und sehr schöne Quilts.
    Die Preise Deiner Verlosung sind verlockend, da hoffe ich auf mein Glück.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2.Blog-Geburtstag,
    ich besuche ihn immer gern, und gerne würde ich in Deinem Lostopf hüpfen,
    besonders haben mir es die tollen Knöpfe angetan.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich lese sehr gerne bei dir mit und freue mich über jeden neuen Post von dir. Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über das Buch sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Marianne,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag!
    Du hast einen schönen Blog, auf dem ich immer wieder gerne vorbei schaue.
    Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden in deinem tollen Nähzimmer, an vielen interessanten Projekten.

    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlodung teil und würde mich freuen wie Bolle, wenn ich das Buch Stitch it for Christmas gewinnen würde. ;-)

    Liebe Grüße


    AntwortenLöschen
  34. Hallo Marianne,als "stille Leserin" verfolge ich deinen Blog und bewundere deine schönen Arbeiten.Ich will dann auch mal die Gelegenheit nutzen, in deinen Lostopf zu hüpfen und würde mich sehr über das Buch freuen. Mach weiter so...
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Marianne, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Du has einen tollen Blog und ich schaue immer gern bei Dir vorbei.
    Mach weiter so ;-)))
    Natürlich nutze ich die Gelegenheit und hüpfe in deinen Lostopf.
    Knöpfe oder Buch ..da würde ich mich freuen
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    damit alles Gute zum Bloggeburtstag. Mach weiter so.
    Ich würde mich über die Knöpfe oder Lochzange freuen.
    Liebe Grüsse
    Isabell.fuessl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren in der Bloggerwelt und ganz lieben Dank für viele so gute Tipps und Tricks. Du bist für mich die perfekte Taschennäherin, aber auch Deine so vielen tollen Quilts stehen in keiner Hinsicht den Taschen nach. Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Marianne,
    wie kommt denn das, ich hätte es doch wirklich beinahe nicht geschafft noch in den Lostopf zu hüpfen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Ich schau immer wieder gerne auf Deinem Blog nach Neuigkeiten und bin immer überrascht, was Du alles aus Deinen Stöffchen "zauberst". Natürlich hüpfe auch ich gerne in den Lostopf und hoffe, dass ich gewinne, denn Deine Preise sind zu verlockend.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare