Mittwoch, 21. Januar 2015

Ausgelost

Zuerst bedanke ich mich für all die lieben Kommentare und Glückwünsche zu meinem 2. Blog-Geburtstag. Eigentlich wollte ich Kurt unseren Hauskater als Ziehungsbeamten gewinnen. Den konnte ich aber nicht finden, denn hier ist es so richtig kalt heute und da kommt er nicht raus. Also habe ich selbst in die Lostöpfchen gegriffen.


Das Buch von Lynette Anderson hat * Trine von Trines hobby * gewonnen und es geht nach Norwegen. Liebe Trine du bekommst eine Mail von mir.
Die Lochzangen und das Heft "Taschen selber machen" geht an meine Namensschwester *Marianne von Natürlich Nanni*. Liebe Marianne schreib mir bitte, denn ich konnte nicht an deine Mailadresse kommen.(marianne.harmann@gmail.com)
Die Knöpfe hat Ingrid *mit dem Blog Ingrid´s Nähstube* gewonnen. Liebe Ingrid du bekommst auch eine Mail von mir.

Den Gewinnerinnen gratuliere ich recht herzlich und wünsche viel Freude mit dem Gewinn.

Heute kommt noch ein Post von mir zu unserem Projekt "Heimat der Kreativen" !

Marianne


7 Kommentare:

  1. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und dir herzlichen Dank, für die schöne Verlosung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für einen schönen Preis-Marianne! Du bekommst eine Mail von mir:)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir, Marianne, alles Liebe und Danke für die Verlosung!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Gewinne, tolle Verlosung, die ich doch beinahe verpasst habe, ich freue mich für die Gewinner, euch alle Drei meinen herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den schönen Gewinnen.
    Danke liebe Marianne.
    Dein neuer Block sieht Klasse aus, ich glaube da steckt für dich in der Planungs- und Vorbereitungsarbeit der Blöcke ganz schön viel Arbeit drin.

    LG uta

    AntwortenLöschen
  6. Schade, aber es kann eben nur eine gewinnen. Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnerinnen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und vielen Dank für die Verlosung. Marianne...deine Knöpfe sind einfach "zu schön"!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare