Dienstag, 22. Dezember 2015

So nebenbei ......

sind aus Resten zwei kleine Taschen entstanden. Endlich habe ich meine Reste, die vom Tula Pink übrig waren, aus der Kiste genommen und sortiert. Ein paar Streifen lagen auch noch herum. Daraus habe ich eine kleine Tasche genäht. Kürzlich ist aus Kunstleder eine Tasche für ein Kamerastativ entstanden. Davon lagen auch noch kleine Reste herum. Und weil ich gerade dabei war ist daraus auch noch eine kleine Tasche entstanden.

 Dieses ist ein wenig größer als die, die ich üblicherweise nähe. 

 Das orange Kunstleder läßt sich sehr gut verarbeiten. Gefüttert ist es mit einem Rest Westfalenstoff. Hier habe ich kein Vlies verwendet.

 Die kleinen "Handmade-Schilder" habe ich kürzlich in einem 1€-Laden für 0,50€ entdeckt. In dem Päckchen sind bestimmt 20 Stück drin. Das war ein echtes Schnäppchen!!
Die Anleitung für die Taschen findet ihr * klick hier *.

Marianne

Kommentare:

  1. Die Täschchen finde ich total süß,danke für die Anleitung.
    Ich wüsche dir frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr,
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. zwei klasse Täschchen hast du da genäht. Die lilafarbene ist heut mein Favorit.
    Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest ohne zu viel Stress.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    da hast Du Deine Reste gut untergebracht! Ich habe ja immer wieder jeden Tag Dein kleines Streifentäschchen in der Hand, es beherbergt meinen Fotoapparat.
    Grüß' den Zahnarzt und den Kieferchirurgen, Du Ärmste!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    die gefallen mir beide gut!
    Frohe Weihnachten
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    sie sind sooooo schön , die Täschchen, fröhlich von den Farben das mag ich sehr !!! Danke für die Anleitung.
    Ich wünsche Dir eine gemütliche Weihnachtszeit. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marinanne,
    was für schöne Täschchen und einfach nur so nebenbei. Tolle Idee, die sind super schick.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Die sind klasse! Gefällt mir gut mit dem Kunstleder. In meinem Adventskalender habe ich übrigens mal wieder ein paar Sächelchen von Dir verwenden können, *freu*. Aber gekommen bin ich eigentlich um Dir ein frohes neues Jahr zu wünschen.

    ;-)

    Alles Liebe fùr Dich in 2016!
    Viele Grùße,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare