Dienstag, 1. Dezember 2015

Weihnachtsstoffreste

Am Sonntag hatte ich endlich einmal wieder Zeit für meine Nähmaschine. Auf meinem Arbeitstisch lagen noch die Reste vom "Advent" und so habe ich einen kleinen Tischläufer genäht. Ein ähnlicher ist in dem Buch von Lise Bergene "A PASSION FOR PATCHWORK" abgebildet und ihn habe ich vor ein paar Jahren in zarten Farben genäht und verschenkt. Hier habe ich nun viele rote Reste verwendet. 


Den werde ich bestimmt auch verschenken.


Gequiltet habe ich mit rotem Garn in füßchenbreitem Abstand zur Naht. 
 

Die drei pausbäckigen Engel jubilieren dazu!!

Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    eine ganz tolle Resteverwertung.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden! Da sieht man doch wieder, was man aus Resten alles zaubern kann, das noch dazu sehr gut aussieht.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    das ist ein wirklich schöner Läufer geworden. Er ist nicht so golden, sondern so schön matt in seinem Weihnachtsrot. Das gefällt mir sehr gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist dein weihanchtlicher Tischläufer geworden! Gefällt mir richtig gut!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist wunderschön geworden. Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,
    dein Läufer sieht toll aus und das sind sehr schöne Stoffe. Auch dein Advent im vorherigen Post ist wunderschön und die feine Stickerei ist das I-Tüpfelchen darauf.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein wuderschöner Tischläufer,gefällt mir richtig gut!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marianne,
    der sieht so richtig nett aus, super schön genäht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein herrlicher Läufer, ganz nach meinem Geschmack.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marianne,
    ein richtig schöner, weihnatlicher Tischläufer.
    Das Rot passt so richtig schön zur Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. So beautiful an dlove your fabric combo.Great job!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marianne,
    genau auch meine Farben, gefällt mir sehr gut!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marianne,
    drei Adventsquilt aus dem letzten Post ist ganz toll und der Läufer Aus den Resten kann sich sehen lassen!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marianne,
    das ist aber ein schöner Tischläufer geworden. Ich glaube das schaffe ich auch mit meinen Resten, nur nicht mehr in diesem Jahr.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare