Donnerstag, 10. Januar 2013

Juhu ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann meinen ersten Post schreiben. Nachdem ich mich durch den Vorlagengenerator usw. durchgeackert habe und es so aussieht, wie ich es gerne hätte kann es mit meinem Blog losgehen. Meine "to-do-Liste" sieht für dieses Jahr so aus :
  1.  Einen Blog eröffnen(da ich seit Jahren durch alle Patch- und Quilt-Blogs surfe bin ich jetzt auch Blogger) - erledigt
  2. Ein paar Ufos fertigstellen.
  3. Fotos machen, damit ich etwas vorzeigen kann. (das mache ich morgen- versprochen!)
  4. Mein Nähzimmer aufräumen.
  5. Den Sulky-BOM Monat "Januar" nähen - ist schon angefangen.
Ein paar Kilos abspecken !!!!!!!!!!!!!

Diesen kleinen Quilt habe ich für das Enkelkind einer Freundin genäht, ist schon länger her.

Und dieser hängt in unserem Wohnzimmer :

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare