Freitag, 10. Februar 2023

Schon wieder .......

ist eine Tasche von mir genäht worden. Eine Handtasche mit der Farbe Pink sollte es sein. Dafür habe ich ein altes Handtaschen-Muster reaktiviert. Das Muster habe ich vor Jahren gemacht und schon verschiedene Taschen danach genäht. Zuerst habe ich die Tasche mit viel Kunstleder in Pink, das ich irgendwann mal gekauft hatte, genäht. Das hat mir am Ende nicht gefallen und ich habe alles wieder aufgetrennt. Nur die Klappe und das Futter durften bleiben. Am Ende war ich zufrieden mit meiner Produktion.

Eventuell sollte ich, wenn die Sonne scheint Fotos machen. Die Farben kämen da bestimmt besser. Die Tasche ist aus einem stabilen Jeansstoff. Für den Henkel habe ich Jeans mit einem pinkfarbigen Baumwollstoff kombiniert. 


Für diese Tasche wurde die Klappe gekürzt und ein Steckschloss als Verschluss angebracht.


Ein Täschchen für den Einkaufs-Chip und mein Label darf natürlich nicht fehlen.
Gefüttert habe ich die Tasche mit einem rosagemusterten Baumwollstoff. In das Futter wurden eine Reißverschlusstasche und zwei Einstecktaschen eingearbeitet. 

Hier scheint strahlend die Sonne und da es so kalt ist, ist alles mit Raureif bedeckt.   Ich wünsche allen im Bloggerland ein schönes Wochenende.

Marianne 


 

5 Kommentare:

  1. Hej liebe Marianne,
    Die Tasche ist richtig toll geworden, eine schöne Größe. Auch die Kombi der Stöckchen ist fein 😍gefällt mir total gut......ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    die Tasche ist prima geworden und ich denke, nur pink wäre dann bestimmt ein wenig viel geworden. Das kleine Täschchen und dein Label geben der Tasche den letzten Pfiff.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne, du hast in diesem Jahr schon so viele nette Taschen genäht, sehr erfolgreich und gut aussehend. Die Kissen machen sich auch sehr gut auf deiner Couch mit dem wunderschönen Wandquilt. Ich könnte auf meiner NäMa auch Knopflöcher nähen, wenn ich jemals den Mut gehabt diese dies auszuprobieren. Nachdem ich aber deine gut gelungenen sehe, sollte ich es doch mal versuchen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Ihr Talent, auf persönlicher Ebene mit Lesern in Kontakt zu treten. Hör nicht auf zu bloggen.

    AntwortenLöschen
  5. Also sowas! 😖 Die tolle Tasche ist völlig an mir vorbei gegangen, meine Blogroll spinnt wohl😩, ich hatte neulich auch schon mal so'n Ausfall.
    Egal, na jedenfalls hast Du wieder ein prima Stück kreiert!!!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare