Freitag, 3. Februar 2023

Wann hatte ich das genäht??

Dass ich immer meine kleinen Stoffreste in 1,5" Quadrate schneide habe ich hier schon häufig berichtet. Irgendwann habe dich daraus dieses Teil genäht. Was ich damit geplant hatte weiß ich nicht mehr. Damit es nicht bei den Ufo´s  landet wurde daraus nun eine kleine Tasche.

Tagelang habe ich das Teil auf meinem Arbeitstisch hin und her geschoben. Gestern habe ich mich entschlossen daraus eine kleine Kosmetiktasche zu nähen.
Mit dem Rest einer alten Jeans wurde das Teil eingefasst und mit einer Einlage gequiltet. 
Sogar den Reißverschluss hatte ich irgendwo abgetrennt. 
Gefüttert ist es mit einem Rest der mir dazu gut gefallen hat.
Das Täschchen ist 28 x 17 x 6 cm groß.  Da passt schon einiges rein. Es wandert nun in meine Geschenkekiste. 

Ich wünsche allen im Bloggerland ein schönes Wochenende.

Marianne


1 Kommentar:

  1. Na, Du fragst schwere Sachen! 🤦😁
    Sieht aber wieder klasse aus!👍😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare